Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine gute Freundin und diesmal von Herzen!

G

Gast

Gast
Ich wünsche mir endlich einmal eine "gute Freundin". Eine, die mich nicht ausnutzt, mich als seelischen Abfalleimer benutzt oder mich wirtschaftlich ausnimmt.
Eine Freundin, die genau so reinbuttert wie ich, sich genau so Gedanken macht und auch für mich da wäre, wenn ich Nachts um 3.00 fertig vor der Tür stehen würde.
Das Leben ist doch einfach nur ungerecht- Es besteht immer ein Ungleichgewicht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben