Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Frau, trotz Erkrankung finden.

Dr. Who 09

Mitglied
.........mir ist immer noch nicht ganz klar, warum Du bei einem Neurologen in Behandlung bist, denn dieser behandelt körperliche Schäden des Nervensystems. ( wie Parkinson, Schlaganfall, Epilepsie ect) Ein Psychater seelische Erkrankungen, was anscheinend bei Dir der Fall ist,
Ich kenne einige Leute, die wegen ihrer Psyche, zum Neurologen gehen. Er versucht mich zu unterstützen, zu schauen, wie man weiter verfahren kann und er dosiert meine Tabletten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben