Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Frau, trotz Erkrankung finden.

Dr. Who 09

Mitglied
Moin 🙋‍♂️
ich bin neu hier und habe direkt mal etwas, was mich sehr beschäftigt. Ich suche eine Frau, aber meine Erkrankung und die dadurch entstehenden Probleme, machen mir immer einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe schon einige Frauen, im Netz kennengelernt (keine Datingseiten). Sie fanden mich alle toll und wollten mich auch treffen. Aber ich habe es jedes Mal, gegen die Wand gefahren.
Meine Negativität und mein Pessimismus, zerstört es aber immer wieder.
Weiß nicht, was ich noch tun soll.....
 

Dr. Who 09

Mitglied
Ja, ich war schon in Therapie. Momentan, gehe ich regelmäßig zum Neurologen und nehme Medikamente.

Aber ich habe schon gar keine Lust mehr, jemanden kennenzulernen, weil ich weiß, wie es enden wird. Das zieht mich jedes Mal, total runter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben