Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Frage

Hallo Sulamita,

schau mal hier: Eine Frage. Hier findest du was du suchst.

_Tsunami_

Urgestein
Das ganze "Gottdings" ist vollkommene Grütze. Ich meine, was ist denn der ganze Unterschied zwischen dem einen und dem anderen?

~~~

Ich meine, Gott macht jemanden besser, weiser, wissender? Welcher Gott genau? Auf dieser Welt gibt es verdammt viele Götter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben