Anzeige(1)

Eine Frage an alle Lesben/Homosexuellen hier

G

Gast

Gast
Hallo...

Die Frage mag euch ein wenig seltsam vorkommen, aber... ich würde euch gerne fragen, wie ihr eure derzeitige Partnerin (/euren derzeitigen Partner) kennen gelernt habt.

Und wer hat wen angesprochen? Und wie?

Ich selbst weiß nämlich nicht, wie ich jmd. finden soll oder ob es sich so ergibt und vor allem wie man jmd. ansprechen soll - und da habe ich mir schon seit längerem die Frage gestellt, wie andere zu ihrer Partnerin kommen...

Ich bitte euch zu antworten, die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Ich danke euch.
 

Anzeige(7)

nessuno

Aktives Mitglied
Deine Neugierde verstehe ich, doch was ich nicht verstehe ist was du davon hast wenn ich dich erzähle wie ich mein Partner kennengelernt habe. Es gibt nämlich unzählbar viele Möglichkeiten.

Also erzähl doch mal, was bringen dir unsere Antworten?
 
G

Gast

Gast
Nun ja. Es wäre möglich, dass ich selber lesbisch bin. Und wenn ich dann immer von Anderen höre, dass die alle wenigstens schon mal versuchsweise etwas mit einer anderen Frau hatten, oder einfach so jemanden kennegelernt haben, bei dem es so richtig gefunkt hat...

Und die die anderen kennengelernt haben, ohne auf irgendeiner Lesbenseite oder in einem dementsprechendem Club unterwegs gewesen zu sein... da frage ich mich einfach, wie man sich dann kennenlernt. Trifft man sich einfach in der Stadt, ein Blick und kommt gleich ins Gespräch oder wie?

Vor allem weiß man ja nicht unbedingt, ob das Gegenüber auch so empfindet.

Eure Antworten bringen mir Gewissheit. Gewissheit, wo und wie auch eventuell ich jemanden finden kann...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben