Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Frage an alle Frauen da hinter dem Bildschirm.

Abschreckend. Ja oder Nein.

  • Ja, es würde mich abschrecken.

    Teilnahmen: 2 25,0%
  • Nein, es würde mich nicht abschrenken

    Teilnahmen: 6 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

maryanne

Aktives Mitglied
Lieb, mitfühlend, empathisch...toll! Das sind auf jeden Fall sehr gute Eigenschaften. Wenn ein Mann diese Eigenschaften zu sehr betont wird´s allerdings kritisch. Denn diese Eigenschaften schreibt man eher Frauen zu. Da bekommt Mann auch schnell den "Softie-Stempel".

Mehr als Freundschaft............ja ja. Wir wissen bescheid.

Kleide dich gut und achte auf Körperpflege. Wenn du gut aussiehst und souverän auftrittst, dann fallen sogar die begehrenswertesten Frauen in Ohnmacht.;)
 

Ottem

Mitglied
Die Basis einer Beziehung ist eine Wellenlänge, Chemie, Anziehung und Sympathie. Man braucht keinen Kummerkasten, der sich meiner Probleme annimmt. Der Mann muss auch nicht den Retter, Held, Versteher und die Schulter zum Anlehnen spielen.

Abschreckend an sich muss es nicht sein, es kommt ganz darauf an, wie dieser mitfühlende Kerl rüberkommt.

Wie du "ihn" beschreibst, klingt es nicht attraktiv. Es klingt unsicher.
Naja, ich wollte ihr Problem nicht auseinander nehmen. Wobei diejenige meinte, das es für sie ganz normal ist das Thema. Sie hat das Thema angesprochen. Ich hab da noch nicht mal nachgebohrt. Es gäbe keine Grund sich darüber Gedanken zu machen. Ich meinte bloß das ich jemand bin der für sich selbst viel Gedanken macht. Ich haue nur meine Meinung raus, wenn sie gefragt ist. Auf jeden Fall war das das einzigste "Thema". Zu mehr kam es dann nicht.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Grüße Euch!

Folgende Situation:

Ihr lernt jemanden kennen, mit dem Hintergrund das ihr einen Partner sucht, aber ihr merkt, dass er ein nachdenklicher, emphatischer und mitfühlender Kerl ist und das er sich auch einen Kopf macht über Probleme eurer Seits, um euch zu helfen oder einfach nur euch ein offenes Ohr schenken möchte bzw. eure Situation besser verstehen möchte.
Wäre einer so abschreckend für euch, dass ihr nur eine Freundschaft vorstellen könnt? Oder würdet ihr so jemanden begrüßen? Würde mich freuen wenn ihr eure Entscheidung auch erklärt.
Ich bin keine Frau.

Aber ich denke, das lässt sich so pauschal nicht sagen.

Einerseits kommt es darauf an, ob du für die Frau interessant bist, ob es eine romantisch-erotische Spannung gibt. Und zweitens kommt es darauf an, wie du es tust.

Wenn alles gut passt, kann eine Frau diese Form von Seelen-Striptease sogar als unheimlich stimulierend empfinden.
 

Amory

Aktives Mitglied
Naja, ich wollte ihr Problem nicht auseinander nehmen. Wobei diejenige meinte, das es für sie ganz normal ist das Thema. Sie hat das Thema angesprochen. Ich hab da noch nicht mal nachgebohrt. Es gäbe keine Grund sich darüber Gedanken zu machen. Ich meinte bloß das ich jemand bin der für sich selbst viel Gedanken macht. Ich haue nur meine Meinung raus, wenn sie gefragt ist. Auf jeden Fall war das das einzigste "Thema". Zu mehr kam es dann nicht.
Ich denke die Anziehung hat für sie einfach insgesamt nicht gestimmt.
Ich glaube nicht, dass sie nichts von Dir will, weil Du nett und einfühlsam bist.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ihr lernt jemanden kennen, mit dem Hintergrund das ihr einen Partner sucht, aber ihr merkt, dass er ein nachdenklicher, emphatischer und mitfühlender Kerl ist und das er sich auch einen Kopf macht über Probleme eurer Seits, um euch zu helfen oder einfach nur euch ein offenes Ohr schenken möchte bzw. eure Situation besser verstehen möchte.
Wäre einer so abschreckend für euch, dass ihr nur eine Freundschaft vorstellen könnt? Oder würdet ihr so jemanden begrüßen? Würde mich freuen wenn ihr eure Entscheidung auch erklärt.
ich würde sogar NUR so einen Kerl wollen: Also einen der mitfühlend und emphatisch ist und der eben auch meine Sorgen ernst nehmen würde. Jedoch sehe ich das wie die meisten hier: jemand, der zu viel nachbohrt uä wäre mir suspekt (vor allem wenn man sich noch nicht so gut kennt), aber ein offener und empatischer mann ist mir wichtig: ich brauche keinen Holzklotz!
 

Ottem

Mitglied
ich würde sogar NUR so einen Kerl wollen: Also einen der mitfühlend und emphatisch ist und der eben auch meine Sorgen ernst nehmen würde. Jedoch sehe ich das wie die meisten hier: jemand, der zu viel nachbohrt uä wäre mir suspekt (vor allem wenn man sich noch nicht so gut kennt), aber ein offener und empatischer mann ist mir wichtig: ich brauche keinen Holzklotz!

Wenn ich es nicht aus versehen mache, bohre ich nie nach. Ich weiß ja gar nicht ob der gegenüber darüber reden möchte. Ich frag auch mal nach ob sie darüber reden möchte. Ich mache mit halt darüber dann meine Gedanken.
 

Ottem

Mitglied
Ich denke die Anziehung hat für sie einfach insgesamt nicht gestimmt.
Ich glaube nicht, dass sie nichts von Dir will, weil Du nett und einfühlsam bist.
Diejenige hat mir im im Grunde gesagt, das ich wenn ich mir über ihre Probleme Gedanken mache, wäre das schön aber niemand hat da bock drauf. Es würde dann immer nur für die Freundschaft reichen.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Diejenige hat mir im im Grunde gesagt, das ich wenn ich mir über ihre Probleme Gedanken mache, wäre das schön aber niemand hat da bock drauf. Es würde dann immer nur für die Freundschaft reichen.
Dann wollte sie halt nix von Dir und hat es Dir sozusagen durch diese Ausrede mitgeteilt. Wenn eine Frau wirklich was von einem Mann will, dann wird sie ihn sicher nicht deswegen ablehnen, weil er an ihren Problemen interessiert ist.
Aber es gibt eben Situationen, da will man nix vom anderne und sucht dann irgendein "Argument" heraus. Im grunde macht das aber keinen Sinn: Es gibt meist keine Gründe, warum man den anderen eben nicht anziehend sondern nur nett findet: Wenn man zwanghaft nach Gründen sucht, kommt sowas schwammiges dabei heraus.
darüber würde ich nicht allzu viel nachdenken, weil es eben so eine Art Ausrede ist...manchmal passt es einfach nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben