Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine einfache Freundschaft o.ä

Deathinfire

Mitglied
Hallo,

ich 1,87 groß , lockige Haare,schlank Athletisch bin gerne faul mache aber auch regelmäßig Sport, liebe die Ruhe & die Natur, komme aus Hessen und suche einfach eine Freundschaft oder villh. Menschen die auch einfach alleine sind und es manchmal nicht sein wollen, mir sieht es zwar keiner an aber ich bin fast immer allein außer auf der Arbeit..inzwichen kann ich nicht mal Freundschaften pflegen oder Beziehungen eingehen da es Zeiten gibt in denen ich einfach alleine sein will..bin auch leider ein Magnet für falsche Menschen.. oder komme oft falsch rüber obwohl ich meistens nichts negatives denke oder einfach mir vieles egal ist naja.. aufjedenfall habe ich es satt alleine zu sein auch wenn der Kopf oft anders denkt und mann sich alleine wohl fühlt da mann meistens nur Negative Erfahrungen mit Menschen hatte, will ich das änderm
falls es jemanden auch so geht freue ich mich über einer Nachrricht von dir.
 
B

BillyTalent

Gast
Hallo Deathinfire :)
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Möchte mich jedoch ungern im Forum registrieren. Vllt finden wir ja eine andere Möglichkeit(per Mail oä)

Kurz zu mir: Ich bin w & 22. Und bin nie gerne allein. Bzw unfreiwillig allein. Ich lese sehr gerne, erfinde Geschichten, mag Anime/Manga, Netflix & Youtube. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen :)
Womöglich können wir uns gegenseitig aus der Einsamkeit raushelfen.

LG^^
 

Deathinfire

Mitglied
Hallo Deathinfire :)
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Möchte mich jedoch ungern im Forum registrieren. Vllt finden wir ja eine andere Möglichkeit(per Mail oä)

Kurz zu mir: Ich bin w & 22. Und bin nie gerne allein. Bzw unfreiwillig allein. Ich lese sehr gerne, erfinde Geschichten, mag Anime/Manga, Netflix & Youtube. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen :)
Womöglich können wir uns gegenseitig aus der Einsamkeit raushelfen.

LG^^
hi, ja würd mich freuen aber ohne sich anzumelden ist es glaub nicht so einfach..will ja nicht meine E-mail adresse hier veröffentlichen xD
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben