Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Community für psychisch erkrankte?

B

border

Gast
Hey,

mir ist heute in den Sinn gekommen mal im Internet nach einer Community die extra für psychisch Erkrankte ist zu suchen. Doch leider kam ich zu keinem Ergebnis. Kennt ihr vielleicht eine (falls es eine gibt)?

Liebe Grüße Border:)
 

akiraki

Aktives Mitglied
Huhu!
Wenn du was für Borderliner speziell suchst,
da gibt es ein paar Foren,
die borderline-community, das grenzhaus... usw., musste nur googeln.
Aber für "psychisch Erkrankte im Allgemeinen" wüsste ich jetzt auch keins.

Gruß
akiraki
 
B

border

Gast
hey,

danke für die Antworten, aber ich meinte mehr so etwas das wie schülervz,jappy etc aufgebaut ist. Wo man halt auch verschiedene Leute kennenlernen kann und so :eek:
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
hey,

danke für die Antworten, aber ich meinte mehr so etwas das wie schülervz,jappy etc aufgebaut ist. Wo man halt auch verschiedene Leute kennenlernen kann und so :eek:
Kannst du doch hier auch. Das Forum hat alles, was du dazu benötigst. Privatnachrichten, Profilnachrichten, Möglichkeiten Fotos hochzuladen, Gruppen (Interessengemeinschaften). Wie bei Facebook, bloß ohne nervige "Buy your hottie" -Spiele.
 
R

Renkey

Gast
Definiere mal genauer, denn so ist es unverständlich, weil solche Foren mit Kontaktmöglichkeiten zu Hauf existieren.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
fraglich ob es viel bringt sich zu oft unter Seinesgleichen zu tummeln? ....Wichtig wäre eher weniger virtueller Punk und mehr realistisches Leben erleben. Auch und gerade mit "Normalos" um ne Orientierungsmatric zu haben was einen unterscheidet, wo die Gemeinsamkeiten liegen, sprich zu beobachten und zu lernen.
Grad bei Borderline hilft glaube ich Austausch und Training von Mensch zu Mensch direkt eher was als hinter der Feldlinie in der virtuellen Welt.
 

Seth

Aktives Mitglied
Auch und gerade mit "Normalos" um ne Orientierungsmatric zu haben was einen unterscheidet, wo die Gemeinsamkeiten liegen, sprich zu beobachten und zu lernen.
Grad bei Borderline hilft glaube ich Austausch und Training von Mensch zu Mensch direkt eher
Der Normalo wird sich freuen, wenn sein(e) neuer PartnerIn scheinbar grundlos die Wohnung zerlegt. Oder in 3 St. ganze vier Sätze über die Lippen bringt. Warum sich viele Erkrankte ganz willentlich abschotten, hat schon seinen Grund.

Viele größere Fachportale, also bspw. auch zu Sozphobie oder Depressionen, bieten übrigens eigene Kontaktmöglichkeiten an. Einfach mal etwas die Foren abklappern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben