Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eine Brustwarze dunkler als die andere

G

Gast

Gast
hallo,

eine Brustwarze ist dunkler als die andere. ist das schon Brustkrebs? ich habe wahnsinnige Angst. Kann ich da auch schn meinen hausarzt nach fragen?
 

Germ

Aktives Mitglied
Ehe ich hier die Einzelheiten nachfrage, damit ich mir ein
Bild machen kann, wonach mir aber nicht der Sinn steht,
empfehle ich einen Arztbesuch. Darf natürlich
auch der Hausarzt sein, besser wäre jedoch ein Hautarzt.

Herzlichst

Germ
 
L

Linus

Gast
hallo,

eine Brustwarze ist dunkler als die andere. ist das schon Brustkrebs? ich habe wahnsinnige Angst. Kann ich da auch schn meinen hausarzt nach fragen?
Servus,
das kann auch ganz normal sein. Das war vllt schon die ganze Zeit so, Dir ist es jetzt aber erst aufgefallen. Unser Körper besteht aus zwei Hälften. Er verändert sich dauernd.
Klar kannst Du Deinen Hausarzt jetzt schon fragen!
Vorsorgen ist besser als nachsorgen ;)
Es beruhigt Dein gewissen :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben