Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Bleibe fürs erste...

ThinKing85

Neues Mitglied
mir geht es nicht so gut..etwas verloren. bin in einer partnerschaft, und trotz aller bemühungen komme ich da nicht weiter. wenn ich mich trenne, bin ich ohne wohnung bzw bleibe. zur familie/freunden kann ich nicht, da diese alle selbst genug zu tun haben. trotz arbeit und negativer schufa, ist es recht schwer von heute auf morgen ein dach bzw bett zu bekommen. habt ihr tipps oder ratschläge für mich? für fragen bin ich gern offen...danke erstmal
 
T

tREs-2

Gast
AW: Eine bleibe fürs erste...

ich befürchte das es nicht klappt, und ich wieder in der alkoholsucht versinke...was ich nicht will...

Dann solltest du alles daran setzen das es nicht wieder dazu kommt.
Eine fehlende Unterkunft wäre dann nicht das einzige Problem , den Job wärst du dann früher oder später auch los.

Hilfreiche Nummern und Adressen gibt es ja glücklicherweise genügend , falls du auch nur das geringste Verlangen nach Alkohol verspürst.

Ansonsten dürfte es mit einer gesicherten Arbeit nicht unmöglich sein eine kleine Bleibe zu finden.
Auch wenn du sagst Familie/Freunde hätten viel zu tun , würden sie dich sicher nicht hängen lassen wenn du ein paar Tage wo unterkommen musst.

Oberste Priorität sollte haben der Sucht keine Chance zum entfalten zu geben.

MfG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben