Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einbildung einer Krankheit

Miley2000

Neues Mitglied
Hallo Liebes Hilfreruf Forum!

Ich weiß selbst das ich ein Hypohonder bin!

Also ich bin heute ohne Grund mit meiner Nase bei der Mikrowellenscheibe dabeigesessen! Wollte nur mal sehen ob das neue Gerät auch funktioniert! Plötzlich schrie eine Freundin zu mir "Geh sofort weg" denn die Strahlen sind sehr gefährlich und man kann dadurch auch blind werden!

Soooo es war mal wieder soweit! Meine Nerven lagen/liegen blank, denn ich bin wirklich was sowas angeht ein Hypohonder und bilde mir alle Sympthome jetzt ein! Mir kommt es so vor als würde ich jetzt schlechter sehen? Oder bilde ich mir das nur ein? Ich war höchstens 30sek vor der Mikrowelle!

Ich bitte um eure Meinung und Rat!

Lg.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hey Miley,

ich kann dich beruhigen. Die Strahlen in der Mikrowelle können deinen Augen nichts anhaben. An jeder Mikrowellentür ist eine Spezialbeschichtung bzw. so ein Drahtgeflecht, das die Strahlen von der Außenwelt abschirmt und du kannst ohne Probleme rein schauen. Du kannst eine Mikrowelle auch nicht öffnen, während sie läuft, da gibt es auch extra einen Schutz dafür, also alles kein Problem und völlig ungefährlich. Nur wenn sie eben offen wäre und läuft (was nicht geht) ist die Strahlung schädlich.

Keine Sorge, dir ist nichts passiert!

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben