Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein zweitens mal Vergew********

  • Starter*in Starter*in Rositaa
  • Datum Start Datum Start
R

Rositaa

Gast
Hallo,

Ich traue mich es kaum zum Schreiben vielleicht weil ich es selbst nicht glauben kann. Nie hätte ich es für Möglich gehalten das mir das nochmal passiert. Ich fühle mich als hätte ich nichts gelernt. Anzeigen geht nicht und bringt auch nichts. Ich habe mich ja nicht gewehrt. Ich wusste was passieren würde. Habe die Augen geschlossenen.

Warte ich halt auf die nächste Therapie.
 
Liebe Rositaa,

"nein" heißt "nein". Da muß man sich nach meiner Kenntnis nicht mehr explizit wehren.
Therapie ist sicherlich gut und wichtig. Aber bevor Du nur auf Therapiebeginn wartest, lasse Dich bitte beraten, wie z.B.
bei

Im bff: Bundesverband Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe sind rund 170 Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe zusammengeschlossen. Seit mehr als 30 Jahren finden Frauen und Mädchen, die von Gewalt betroffenen sind, durch diese unkompliziert und wohnortnah Hilfe.
Der bff repräsentiert die Beratung in diesem Bereich in Deutschland.

Der Link hierzu: https://www.frauen-gegen-gewalt.de/

Alles Gute, Nordrheiner
 
Es gab aber keinerlei Gewalt. Erst wollte ich ja aber dann nicht mehr. Dann dachte ich lasse es einfach mit mir machen und hab dann meine Ruhe.
 
Menschen die schonmal Grenzverletzungen oder gar Vergewaltigung erlebt haben haben oft Probleme eigene Grenzen zu setzen und in einer Situation nein zu sagen, in sich zu fühlen und so zu handeln wie sie sich fühlen.

Es gab keine Gewalt und doc hist etwas passiert was Du eigentlich nicht willst. Weil Du nicht auf Dich selbst hören konntest(?) tatest.

Das tut mir sehr leid für Dich.

Kannst Du nicht Situationen meiden die dich in diese Bredouille bringen solange Du solchen Situationen den Sex vor dem Sex abbrechen nicht gewachsen bist?

Ich kenne das Gefühl habe auch schon mal trotz Unlust Sex gehabt. Der Mann nervt solange bis amn nachgibt. Meiner Ansicht nach ist das psychsiche Unstabilität oder das geschickte Manipulieren des Mannes der einfach nicht sich in einen Einfühlt und ein nein überhört oder den Unwillen nicht respektiert.

Das ist auch scheiße, aber so kann man das selten als Vergewaltigung schreiben.

Hattest Du Angst dass DU nicht in Ruhe schlafen kannst wenn du nicht mitmachst? Warst Du in der Situation irgendwie abhängig? Warst Du darauf angewiesen bei ihm zu übernachten? Hat er Dir Dein eigenes Bett angeboten? War da irgendwas sein mangelndes Einfühlungsvermögen dass Du Dich nicht in dein eigenes Zimmer/Bett verkriechen konntest?

Beschreibe mal genau wie es war. Und höre in Zukunft mehr auf Dein Bauchgefühl.

Erstens: Begebe Dich niemals in Abhängigkeitssituationen
Zweitens: Lasse körperliche Nähe erst zu wenn es die große Liebe ist und sie gewachsen ist. Nicht einfach so.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben