Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein vorsichtiges "Hallo"

glyphenseele

Mitglied
Ich bin so schlecht in diesen Dingen, aber ich werde einfach mal mein Bestes geben ...

Also, ich bin die glyphenseele, Studentin, notorische Tagträumerin und momentan wieder an einem Punkt in meinem Leben angelangt, da ich das Gefühl habe, alleine nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Insofern habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldung in diesem Forum zu wagen, in der Hoffnung, hier vielleicht ein paar Ratschläge zu erhalten, sei es jetzt oder später. Im Gegenzug hoffe ich natürlich auch, anderen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen zu können. :)

Ich weiß nicht, inwieweit nähere Informationen hier im Willkommens-Thread erwünscht sind, insofern belasse ich es zunächst einmal dabei.

glyphenseele
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo glyphenseele,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du kommst viele schöne Ratschläge. Fühle dich hier wohl.

Viele Grüße
marota
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben