Anzeige(1)

Ein vergebener Freund

S

sweedcat

Gast
Ich liebe einen guten Freund!Er jedoch hat seit ein paar Wochen eine Fernbeziehung!
von meiner Liebe weiß er zumindest doch etwas ändern tut er nichts!
Er is so zu sagen meine große Liebe,denn so mitempfunden und geliebt habe ich noch nie jemanden.Mit der Fernbeziehung kommt er nich klar und schmiegt sich oft an mich aber ... ich will nicht das ich nur seine Ersatzfreundin bin.Er is eben die weiten Entfernung und das wenige Sehen nich gewohnt!Ich möchte doch bloss bei ihm sein aber nicht als Ersatzfreundin! Er versteht es halbwegs aber ich komme genau so wenig damit klar!Dieses Wochenende hat seine Freundin abgesagt und ich will noch ein letztes mal versuchen was zu unternhemen um sein herz zu gewinnen! hab ihr ideen oder Vorschläge? Was man ich am besten mache?Ich bin langsam ratlos! =(
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
So wie ich es richtig gelesen habe liebst du einen jungen Mann, der eine Fernbeziehung liebt. Erst mal würde ich sagen das eine Fernbeziehung zum Scheitern verurteilt ist, weil die Liebe und das Reden nur über das Internet passiert. Und das merkt er auch da deine kleinen Liebesbezeugungen und Zärtlichkeiten im ja im Grunde nichts ausmachen. Zeige im weiter deine Zuneigung in kleine versteckte Andeutungen. Ohne aber aufdringlich zu wirken. Und pflege noch nebenbei deine Freundeskreise, Hobbys. Mach dich schön. Verändere dein Typ so das einem jungen Mann die Augen stehenbleiben vor Staunen. Kleide dich weiblicher mit einem Hauch Sinnlichkeit. Frage deine Mutter was eine Frau so anzieht, wenn sie einen Mann erobern will.

Ich sage das weil ich selbst eine Tochter habe. Und sie lief immer so rum wie andere Mädchen in ihrem Alter. Jeans bis zur Hüfte und ein Shirt bis zum Bauchnabel und die gleichen Stiefel wie ihre Freundin. Aber wie sie 19 Jahre wurde, veränderete sie ihren Typ und ihre Kleidung. Auch eine neue Frisur und Farbe kam heraus. Und was sehe ich eine klassische Schönheit. Mit braunen langen Haaren und sanften Make up. Alles nur betont. Und was ich noch toll fand der Gestank ihres Parfüms roch ich nicht mehr.

Wenn sie jetzt als junge Frau durch die Stadt geht, erkenne ich sie manchmal nicht wieder. Und ihr Freund der jetzt Vater von einer Tochter geworden ist, ist ganz stolz auf seine kleine Familie.


Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben