Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Urteil für die Meinungsfreiheit?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark23

Mitglied
Hitler hatte also auch eine "Berechtigung" als er angeblich demokratisch gewählt wurde?!!!!!

Glaubst Du das wirklich? Das waren Kriminelle. Und Höcke tritt in seine Fußstapfen.


Hitler war ein Diktator, das viel mehr als ein Krimineller ...

Dass Höcke zu einem Diktator mutiert, halte ich für genauso wahrscheinlich wie, dass Trump zum nächsten Papst gewählt wird.

Ergänzung:

Was haben alle Diktatoren, wie Mao, Stalin und Hitler etc gemeinsam?

Sie konnten die Massen für sich begeistern ...

Kann Höcke die Massen für sich begeistern?!

Nein, er kann nicht einmal alle afd mitglieder für sich begeistern.

Daher ist die Theorie, widerlegt.
 

Mark23

Mitglied
Ich verstehe immer noch nicht, warum Du von "zweierlei" Maß redest?

Sag doch einfach mal, was das Maß bei Höcke ist und was das Maß bei der anderen Frau ist! Ich sehe keine zwei Maße.
Ich dachte, das kam von dir.

Ich bin der Meinung, beide Urteile seien gerechtfertigt, ohne Ausnahme.

Aufgrund der Meinungsfreiheit.
 

mikenull

Urgestein
Das stimmt insofern eben nicht, weil Höcke zwar ein Faschist ist, aber keineswegs dumm. Ihn interssiert die Partei und das dumme Wählervolk nicht. Das sind nur Vehikel um an die Macht zu kommen. Nur daher ist er gefährlich.
 

Mark23

Mitglied
Das stimmt insofern eben nicht, weil Höcke zwar ein Faschist ist, aber keineswegs dumm. Ihn interssiert die Partei und das dumme Wählervolk nicht. Das sind nur Vehikel um an die Macht zu kommen. Nur daher ist er gefährlich.
Würde mich echt mal interessieren, wie er dann gedenkt, obwohl er ja so unbeliebt ist und bereits medial gebrandmarkt, noch gedenkt an die Macht als Diktator zu kommen.
 

Mark23

Mitglied
Ich kannte sie bisher als Rolex Chebli, die ja damals mit einer knapp 8000 Euro teueren Rolex am Handgelenk im Bundestag erschien ist, und das als SPD Mitglied, einer Arbeiterpartei, die offenbar Wasser predigt aber Wein trinkt
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und dich klar auf die Seite von Frau Chebli geschlagen, das war deutlich.

Doch du solltest auch akzeptieren können, dass es Menschen gibt die sich keiner der Seiten zugehörig fühlen. Du kannst nicht behaupten; "wenn du nicht auf meiner Seite bist, dann bist auf der anderen Seite und somit mein Feind!"

Das funktioniert so nicht.

Chebli und Höcke sind beides Politiker die sehr polarisieren, die starke politische Agitation betreiben.

Du musst nicht mit allem einverstanden sein was die afd oder sonstige konservative Parteien für eine Politik betreiben, das ist dein gutes Recht.

Aber du musst eingestehen dass diese Parteien durch aus eine Berechtigung haben am demokratisch politischen Geschehen teilzunehmen weil sie auch vom Volk gewählt wurden.
Ich hatte mir einige Sätze als Antwort ausgedacht und sie gerade wieder gelöscht. Ich versuche mich kürzer zu fassen: die AfD wurde von Menschen gewählt, die nicht verstehen, was sie damit der Demokratie angetan haben und unserer Gesellschaft auf Jahre hinaus antun. Ich bin nicht Dein Feind und Du bist hoffentlich auch nicht der meine. So einfach bin ich nicht gestrickt. Ich bin froh über das von Dir erwähnte Urteil und hoffe, dass die wirklich demokratisch denkenden Menschen die Oberhand behalten. Ich finde die Pöbeleien der AfD ebenso abstoßend, wie ich Pöbeleien von Menschen immer abstoßend finde. Mir geht es um keine Seite, sondern um gute Lösungen unserer Probleme und Fragen. Und dabei hilft Deine Augenwischerei offensichtlich nicht.
 

Portion Control

Urgestein
die AfD wurde von Menschen gewählt, die nicht verstehen, was sie damit der Demokratie angetan haben und unserer Gesellschaft auf Jahre hinaus antun.
Irgendwie habe ich den Teil verpasst in welchem du aussagt, dass die AFD nun DIE Regierungspartei ist da sie die meisten Stimmen erhalten hat. Weil, das müsste sie ja wenn du behauptest, Wähler der AFD hätten der Demokratie etwas schlechtes angetan.

Ich kann nichts schlechtes erkennen denn es hat sich nichts geändert. Im Gegenteil: Menschen (Wähler) haben von ihrem Stimmrecht einer demokratischen Regierungsform Gebrauch gemacht. Mehr, ist nicht geschehen.

Da nützt dir auch das derbste Weltuntergangsszenario nichts. Obwohl eure Propaganda und Manipulation diesbezüglich, nicht von schlechten Eltern ist - da leistet ihr in der Tat ganze Arbeit.
 
G

Gelöscht 98679

Gast
Es ist völlig egal um wen es geht und wer was gemacht hat.

Beleidigende Äußerungen, die dem persönlichen Angriff oder der Diffamierung dienen, haben in einer kultivierten Gesellschaft meiner Ansicht nach nichts verloren. Schon gar nicht in der Politik oder der Öffentlichkeit, da damit eine Diskussion von der Sachebene weggezogen wird - was man auch hier beobachten kann.

Meine Ansprüche an die Menschheit waren halt schon immer zu hoch, leider. Dass man auf solch eine Entscheidung auch noch stolz sein kann, ist eine Farce. Diese Aggressivität, auch wenn "nur" verbal, müsste durch die Gesellschaft geachtet und verfolgt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben