Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Tschüss auf Zeit...

no-vip

Mitglied
Aufgrund persönlicher Umstände, welche schon 2 mal zu einem Rückzug aus diesem Forum führten, möchte ich einfach etwas Abstand halten.
Wer es etwas genauer wissen möchte:
Wir wissen alle, dass das gesellschaftliche Zusammenleben in der heutigen Zeit extrem "offensiv" ist.
Mobbing, Lästereien (das Harmlose) bis hin zu physischer und psychischer Gewalt dominieren die Nachrichten. Und das überträgt sich nicht nur auf dieses Forum -
sondern es ist ja eigentlich der Grund weshalb es dieses Forum überhaupt gibt.
Da ich seit vielen Jahren versuche für mich persönlich (meine Person) dem entgegen zu wirken,
kostet mich dies auch viel Kraft.
Und diese muss einfach mal wieder aufgeladen werden.
(Deshalb möchte ich auch nicht den Account löschen lassen.)
Ich wünsche Allen alles erdenklich Liebe und Gute.
Paßt auf euch auf und lasst euch nicht kaputt machen.

Gruß
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben