Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Tipp Für Magen und Darm geplagte

G

Gelöscht 41245

Gast
Ich wollte hier nur etwas weiter geben, was vielleicht Menschen die wie ich ein chronisches Magen und Darm Problem haben helfen könnte.
Meine Magen und Darm Probleme sind vor zwei Tagen noch so heftig gewesen,dass es mir an einem Tag selbst große Schmerzen bereitet hat nur was zu trinken.Jedenfalls bin ich durch googeln auf Eibischwurzel, gibt auch Eibischkraut, gestossen.
Eibisch ist eine Schleimdroge. Der Tee bildet so eine Art Schutzfilm im Magen und ich denke auch noch ein Stück über den Darm. Das sind jetzt meine Worte, wie es genau ist weiß ich nicht, denn viele pflanzlichen Präparate sind ja kaum erforscht.
Jedenfalls spüre ich seid dem ich den Tee trinke eine große Verbesserung.
Der Tee muß kalt angesetzt werden. Ich drehe mich wenn ich ihn trinke im liegen auf alle Seiten...so ne Art Rollkur :)..das überall was hin kommt.
Wer mag, kann das ja einfach mal testen.

Eibischwurzel: Wirkung und Anwendung | DocJones.de


Liebe Grüsse
Lena
 

_cloudy_

Urgestein
Ich drehe mich wenn ich ihn trinke im liegen auf alle Seiten...so ne Art Rollkur :)..das überall was hin kommt.

Liebe Grüsse
Lena
Hallo Lena, du musst aber auch einen Kopfstand machen, dass der Tee wirklich überall hinkommt.:):D


Im Ernst, danke für den Link. Den werde ich meiner Tochter zeigen. Die hat auch immer wieder so viele Probleme mit dem Magen. Vielleicht tut ihr das gut.


LG:blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben