Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Stehaufmännchen sagt "Hallo"

Sam

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin ein ziemliches Stehaufmännchen (SAM ;)) und habe so einige persönliche Krisen überstanden. Ans Aufgeben dachte ich noch nie, komme auch alleine zurecht und vielleicht kann ich mit meiner hartnäckigen Ansicht, dass das Leben lebenswert ist oder gemacht werden kann, wenn es noch nicht so ist, hier ein bisschen aushelfen. VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Hab neulich diesen Satz hier gelesen, der müsste dann ja zu dir passen: "Im Leben geht es darum, wieder aufzustehen und weiterzumachen."
Herzlichen Dank. Der passt ein bisschen, denn das wieder aufstehen und weitermachen ist für mich Teil des Lebens, aber nicht der Sinn an sich.
Es ist eher so: ich möchte eine gute Begründung hören, nicht das Beste aus seinem Leben zu machen. Hab noch keine gehört. Oft fehlen einfach nur die Tools, Ziele, Möglichkeiten werden nicht gesehen oder aktiv angegangen etc...
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Herzlich Willkommen hier, ich wünsche Dir, dass Du es immer wieder schaffst, aufzustehen und mit neuem Mut voranzugehen. Fühle Dich hier wohl. Lg
 
G

Gelöscht 116409

Gast
So einer bin ich auch.
Immer schön aus dem Dreck wühlen um in die nächste Matschpfütze zu stürzen und dann wieder raus da. Willkommen.
 

Sam

Mitglied
So einer bin ich auch.
Immer schön aus dem Dreck wühlen um in die nächste Matschpfütze zu stürzen und dann wieder raus da. Willkommen.
Sehr gut, freut mich! Ich muss sagen manchmal komme ich mir schon ziemlich einsam vor mit dieser Einstellung, da Schwarzmalerei, Zynismus usw. ja ziemlich verbreitet und beliebt sind. Aber das machst uns ja nix aus, wir halten gegen! :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben