Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Stehaufmännchen sagt "Hallo"

Youshri

Aktives Mitglied
Schön! Da sieht man mal wieder, wieviel Dynamik doch in einer positiven Einstellung zum Leben steckt!
da Schwarzmalerei, Zynismus usw. ja ziemlich verbreitet und beliebt sind.
Ja, und das eigentlich schon immer! Dass wir da heraus müssen, ist wohl die Lebensaufgabe eines Jeden. Das Schlimme daran ist nur, dass diese allgemein verbreitete Einstellung leider auch sehr ansteckend ist. Deshalb, Herzlich Willkommen, Stehaufmännchen Sam. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben