Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein spätes Hallo aus Frankfurt Main...

zazen

Mitglied
Ein spätes Hallo aus Frankfurt am Main!:daumen:

Auch wenn es schon spät ist, habe ich mich in eurem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl nicht loswerde das in meinem Leben so einiges schief geht.

Kurz zu mir: ich bin 38 Jahre alt (äh Jung!!!) bin ein waschechter Frankfurter Bub, der seinen Ebbelwoi gern mit Limo bevorzugt im Sommer trinkt.
Gelegentlich streife ich mit meiner weißen Lady (MTB) am Main entlang und man findet mich hin und wieder auf dem Flohmarkt am Eisernen Steg in Frankfurt.

Ich hoffe und wünsch mir ein klein wenig Anschluß an Menschen zu finden und habe auch gern ein offenes Ohr für andere. Bin ein kreativer Querdenker und lache gern.

Mein Dank geht an alle aktiven Mitglieder hier und den Initiatoren des Forums, nebst den Moderatoren:daumen:

Euer Alex
 

zazen

Mitglied
Hallo Phoenix :)

danke fürs welcome!

Naja der Ebbelwoi geht auch gerne mal pur, aaaaber mein Magen (Auaua)!

Viele grüsse nach Rotterdam aus dem grauen Frankfurt (wird Zeit das es wieder Sommer wird ;-))

LG alex
 
M

mutti123

Gast
Auch von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMEN :D
Komm ganz aus der Nähe ;)
Ich hoffe, dass du hier guten Anschluss findest und vor allem die Hilfe, die du dir erhoffst.
Liebste Grüße :blume:
mutti123 :)
 

zazen

Mitglied
Oooh soviele smileys und dann noch mit Blumen :eek:

Danke für dein Willkommen!:blume: @mutti123

Ja ich habe noch Hoffnung aber die ist nicht mehr so groß wie ich Sie vor Jahren hatte.

Aber wie jemand schon auf Hessisch gesagt hat: Lebbe geht weiter;)

Hoffe das es mich wieder ein wenig aufbaut und mir etwas Motivation gibt weiter zu machen.

Und es ist schön zu wissen, das man doch nicht sooo alleine ist mit all Seinen Problemen.

Viele bunte Grüsse :blume: alex
 

Lisa43

Neues Mitglied
Hallo Alex,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße,
Lisa:)

Ein spätes Hallo aus Frankfurt am Main!:daumen:

Auch wenn es schon spät ist, habe ich mich in eurem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl nicht loswerde das in meinem Leben so einiges schief geht.

Kurz zu mir: ich bin 38 Jahre alt (äh Jung!!!) bin ein waschechter Frankfurter Bub, der seinen Ebbelwoi gern mit Limo bevorzugt im Sommer trinkt.
Gelegentlich streife ich mit meiner weißen Lady (MTB) am Main entlang und man findet mich hin und wieder auf dem Flohmarkt am Eisernen Steg in Frankfurt.

Ich hoffe und wünsch mir ein klein wenig Anschluß an Menschen zu finden und habe auch gern ein offenes Ohr für andere. Bin ein kreativer Querdenker und lache gern.

Mein Dank geht an alle aktiven Mitglieder hier und den Initiatoren des Forums, nebst den Moderatoren:daumen:

Euer Alex
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben