Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Song als Therapie.

Moin zusammen,
lange nix mehr geschrieben... Viel ist passiert. Im Grunde wieder Mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Alles stand auf grün in der Beziehung und diesen Montag wurde alles zerstört. Ich möchte hier niemanden mit Details langweilen. Es hat mich psychisch zerstört. Ich hatte an das Glück geglaubt und so viel investiert. Ich wollte sogar 600km umziehen um bei ihr zu sein und eine neue Ausbildung starten (den Vertrag dafür hatte ich schon). Lange Rede kurzer Sinn. Seit Montag ist alles zerstört worden. Die ganze Planung die ganzen Tränen, einfach alles zu Nichte gemacht.

Aus alle dem ist ein Song entstanden.
eine kleine Therapie für mich selbst.
vll gefällt er dem ein oder anderen von euch 🤷🏼‍♂️.


Lyrics:
Du bist weg, wir sind passé
Ich Dreh durch weil ich's nicht versteh
Ein paar Tage ist es her
Und ich fühl nur Leere

Du sagt die Hoffnung stirbt zuletzt
Gestorben ist sie, und zerfetzt.
Wie oft haben wir's versucht
Diesen Traum zu leben


Ref:
Ohhoooho
Wie oft haben wir's versucht
Unsern Traum zu leben


Mit 180 in die Wand
Das alles raubt mir den Verstand
Unser Ende, mein Problem
Ich hätt es wissen müssen

So willkürlich wie der Wind
Die Gründe machten keinen Sinn
Als du anriefst dieser Schmerz
Das war nicht gelogen.


Bridge:
Ich kann's einfach nicht verstehen
Dieses Glück ich hab's gesehen
Doch deine Antwort lautete
Neinnnnnnnnnnn

Brauchst wohl wieder Zeit für dich
Oder was stimmt diesmal nicht
Glaub mir hiernach bin ich
Freiiiiiiiiiiii


Ref:
Ohhh
Wie oft haben wir's versucht
Unsern Traum zu leben


Ohh
Glaub mir jetzt ist es vorbei
denn ich hab aufgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Oh wie schön dich zu lesen, lieber StrangeSurvivor - auch wenn mit nicht so schönen Neuigkeiten :cry:. Ich hab mir Sorgen gemacht um dich.

Es ist gut, dass du für dich einen Weg findest mit diesem Schmerz... dem Kummer... umzugehen. Musik ist da ein wunderbares Mittel. Ich hab Gänsehaut beim Hören. Bleib auf jeden Fall dran, wenn es dir hilft das Passierte zu verarbeiten. Du machst das gut.

Wenn du dir hier mehr von der Seele schreiben magst, dann darfst du das auch gerne tun. Wir sind da und hören dir zu, wenn du magst.

Bleib stark,
Kampfmaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben