Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Satz veränderte alles! Er hat sich verändert!

Guppy

Aktives Mitglied
Solche Sätze kommen nicht gerade wenig von Männern, nur die machen sich hinterher keine Gedanken darum, was sie damit angerichtet haben.
Und eine Frau schon? Das macht also den Unterschied, warum die Männer eher die Gewichtsprobleme nicht bei einer Frau ansprechen sollten? :D Beziehst du das auf diesen Fall?

Sie macht sich nur um ihre Angst/Eifersucht sorgen und dass sie ggf. alleine am Ende dasteht. Ihr schöner Arzt eine bessere Frau findet. Also wo ist hier die Sorge begründet? Dass sie ihn möglicherweise damit verletzt hat und er versucht die Anschuldigung zu bereinigen und ihr gerecht zu werden? Oder sie weiterhin an sich denkt und die unbegründete Angst nicht erkennt?

Ich halte fest: Sie hatte vorher Angst, dass der Mann für sie und die Gesamtheit nicht schön genug ist. Jetzt hat sie Angst, dass er zu schön ist und möglicherweise sie verlässt. Irgendwie erinnert mich das an ein Märchen..

Ich kann es mir nicht verkneifen: Sage ihm, er soll bitte wieder zunehmen und der alte Mann sein. Damit du wieder einigermaßen zufrieden sein kannst.

L.G.uppy
 
G

Gast

Gast
Hier schreibt nochmal die TS:

Ich musste ja schon viel Kritik von euch einstecken. Ich kann einige eurer Aussagen aber schon verstehen.
Ich bin leider etwas eifersüchtig geworden. Mein Freund wird von fast jeder Frau angebaggert. Auf der Arbeit ist jede Krankenschwester hinter ihm her, wenn wir rausgehen, schaut ihm jede Frau hinterher und ich will gar nicht erst davon anfangen was passiert, wenn wir schwimmen gehen. Da glotzt jede Frau ihm ewig lange nach.
Ihr habt aber recht. Es liegt daran, dass er sich so verändert hat und ich gleich geblieben bin. Ich fühle mich wie die graue Maus oder das liebe Mädel, die einfach zufällig einen Typen mit einem extrem guten Körper abbekommen hat.
Es kratzt einfach an meinem Selbstwertgefühl.
Ich weiß, dass ihr jetzt über mich urteilt und sagen werdet, dass ich einfach auch trainieren soll. Aber es ist einfach so.
Ich sitze abends auf der Couch und esse Süßes und er ist in seinem Trainingsraum und trainiert.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hier schreibt nochmal die TS:

Ich musste ja schon viel Kritik von euch einstecken. Ich kann einige eurer Aussagen aber schon verstehen.
Ich bin leider etwas eifersüchtig geworden. Mein Freund wird von fast jeder Frau angebaggert. Auf der Arbeit ist jede Krankenschwester hinter ihm her, wenn wir rausgehen, schaut ihm jede Frau hinterher und ich will gar nicht erst davon anfangen was passiert, wenn wir schwimmen gehen. Da glotzt jede Frau ihm ewig lange nach.
Ihr habt aber recht. Es liegt daran, dass er sich so verändert hat und ich gleich geblieben bin. Ich fühle mich wie die graue Maus oder das liebe Mädel, die einfach zufällig einen Typen mit einem extrem guten Körper abbekommen hat.
Es kratzt einfach an meinem Selbstwertgefühl.
Ich weiß, dass ihr jetzt über mich urteilt und sagen werdet, dass ich einfach auch trainieren soll. Aber es ist einfach so.
Ich sitze abends auf der Couch und esse Süßes und er ist in seinem Trainingsraum und trainiert.
Sieh es doch mal so, vielleicht will er Dir indirekt zeigen was auch gut für Dich wäre. (sich fit halten);) Du hast ihn den Anstoß dazu gegeben.
Übrigens: Jede Sucht sucht. Auch und besonderst die Eifersucht. ;) Es ist also logisch das man den Fokus darauf fixiert. Bei Dir sind es die Frauen.
 
G

Gast

Gast
erst findest du ihn zu dick, dann trainiert er sich schlank und jetzt ist er dir zu attraktiv.

du weißt wohl nicht was du willst.

anstatt dich gefrustet mit süßigkeiten vollzustopfen, kannst du ihn zum training begleiten.

du wolltest, dass er abnimmt. er hat es sich zu herzen genommen. nun siehst du in allen frauen konkurrenz. selbst schuld. du musst nun damit leben, dass er ein hingucker ist.
wie kommt es, daß er mit 25 bereits fertiger arzt ist?
er scheint in allem ein senkrechtstarter zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben