Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Nordlicht...

N

Nayru

Gast
...stellt sich vor ;)

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen.
Nach 2 Jahren habe ich im letzten Jahr mein Studium abgebrochen und bin nun auf der Suche nach einer Ausbildung (was um einiges schwieriger ist als ich dachte und mir alle sagten).
Ich bin Katzenmama (vier Fellknäule und ein Mann :D), Tierschützerin, Kosmetikverkäuferin, geliebtes Miststück, gute Freundin, Näh- und Grafiktante, viel zu sensibel, viel zu gutherzig und vieles mehr.

Meine Katzen sind für mich, genauso wie mein Mann natürlich, mein Leben. Ich habe alle vier quasi "gerettet", vor Tod, Tierheim oder dem Leben auf der Straße.
Ich engagiere mich auch viel in dieser Richtung, da es mir viel Kraft gibt weiter durchzuhalten und weiter meinen Weg zu gehen.
Mein Spitzname ist in einigen Kreisen auch nur noch "mau" oder "mietz!". ;)
Leider muss ich auch immer viel über dieses Thema reden, da es mir eben sehr sehr wichtig ist, also bitte net böse sein ;)

Ich hoffe das reicht soweit erstmal, weiteres gibbet dann auf Anfrage :)

Liebe Grüße.
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Nayru!

Herzlich Willkommen hier! Deine Vorstellung find ich sehr nett! :)

Ich liebe Katzen auch sehr, wir hatten daheim immer welche, unser Kater Willi wurde 18 Jahre alt.

Hoffe Du fühlst Dich wohl hier! :)

Liebe Grüsse
Mahdia
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben