Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ein neues Leben mitgebracht ....

S

Savannah

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mich einfach wieder zurückmelden nach einem überstürzten neunwöchigem Aufenthalt im Krankenhaus.
Ich konnte mich leider hier nicht von einigen Freunden verabschieden und hoffe sie nehmen es mir nicht übel
Heute bin ich nun endlich entlassen worden doch nicht allein,mein kleiner Engel namens Moana ist mit dabei. Endlich kann ich sie in meinem Arm halten sie kam am Montag per Kaiserschnitt zur Welt.Jedoch ist sie mit ihren 47 cm und einem Gewicht von 2260 gramm noch ziemlich klein und zierlich aber sie hat jetzt schon eine Willensstärke einfach unglaublich ....
Ja, ich trete in ein neues Leben ein mit viel mehr Verantwortung aber mit dem allerschönsten Augenblick den man wohl nie vergessen wird ....

LG Savannah
 
S

Sanni

Gast
Herzlichen Glückwunsch Savannah:) Alles gute euch beiden:)


Wenn aus Liebe Leben wird bekommen kleine Wunder ihre Namen:)

lg always
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Truth

Gast
Alles Gute für euch zwei auch von mir. Ist ein schöner Lebensabschnitt mit einem Neugeborenem, wenn auch kräftezehrend und voller Verantwortung. Da gelten wohl die Worte: Die Liebe schafft alles!

Liebe Grüße
Truth
 

Leoni

Aktives Mitglied
Liebe Savannah,
oh wie habe ich mich darüber gefreut deine Nachricht gerade zu lesen.:)
Ich wünsche Dir das Glück die Welt noch mal neu mit den Augen deines Kindes betrachten zu können und die Wunder neu zu erleben:)

Ein Kind..
ist Liebe, die Gestalt angenommen hat!
Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt.
Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

Alles Liebe
Leoni

 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ich wünsche Dir und Deinem Töchterchen,daß Ihr glücklich miteinander bleibt ! :)

Vor allem aber wünsche ich Deinem Töchterchen Gesundheit!

Lieber Gruß! :herz:
Micky
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Liebe Savannah... :)

Wie schön zu lesen, dass nun ein Licht unter eurer Mitte ist, das mit euch strahlt. Ich bin mir sicher, dass Du Dich auf die neue Herausforderung freust und dieses wunderbare neue Leben Dir auch Kraft geben wird.

Savannah ich wünsche Euch alles, alles Liebe mit diesem kleinen, grossen Wunder, es soll Dir zversicht geben und all Deine Tränen die Du geweint hast in Glück verwandeln.

Soul...
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo Savannah,

schön, dass du wieder da bist. Vor allem aber, dass du so etwas Wertvolles mitgebracht hast. Es ist wie ein Wunder, wenn so ein kleines Kind auf die Welt kommt.

Ich wünsche dir und deiner Tochter von ganzem Herzen Gesundheit, ein zufriedenes und glückliches Leben.
 

fitundheil

Mitglied
Liebe Savannah

Ich gratuliere dir und deinem Mann ganz herzlich zu eurer Tochter und wünsche euch als junge Familie alles Liebe und Gute und Gott reichen Segen.

Kinder sind eine Gabe Gottes sagt der Psalmdichter im Psalm 127,3. Eine Gabe ist auch eine Aufgabe. Nicht nur für Eltern, Erzieher und Lehrer: Kinder sind auch eine Gesellschaftsgabe.

Was wäre das für ein Blickwinkel, wenn wir spielende Kinder sehen und sagen: Unsere Kinder! In jedem Kind bleibt Hoffnung, wächst die Zukunft. In jedem Kind wächst unsere Erde neu. Kinder sind unsere Zukunft!

Gott segne euch und schenke euch offene Augen, damit ihr seine Spuren entdeckt in den Herausforderungen, die euch das Leben stellt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben