Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein neuer stellt sich vor

Hades

Mitglied
Hi
mein richtiger Name ist Robert , oder auch Bertl , Berti, wie auch immer, sucht euch was aus.
Ich bin mittlerweile 60 Jahre und junggeblieben durch meine Vorliebe zur Heavy Metal Musik ,
........ein Metal Opa so zusagen :cool:🤘
Geboren und aufgewachsen bin ich in München, ..........ein Schwabinger Original so zusagen
wohne aber mit meiner Frau seit 2012 in Landshut.
Beruflich bin ich jetzt seit 44 Jahren Kunst & Bauschlosser, davon 26 Jahre selbstständig.
Langsam reicht es auch, ich meine, ich habe meine Schuldigkeit als braver Steuerzahler abgegolten.
Ich freue mich auf eine lustige, freundliche, tiefgründige Konversation mit euch.
 

57-55

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen im HR, ich wünsche Dir viel Spaß am Forum und mit den Usern.
Über Musik werden wir uns aber kaum austauschen können ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben