Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein neuer im Forum ... xD

N

NightDreamer

Gast
Also, hallo Community.
Ich bin NightDreamer, 14 Jahre alt und versuche hier mit anderen über meine Sorgen und Probleme zu sprechen und hoffe, dass ich mich danach etwas wohler fühle.
Auch würde ich gerne mal ein paar nette Leute hier kennen lernen und bin überrascht, wie viele genau dieselben oder ebend ähnliche Probleme haben.
Hoffe auf mutmachende Antworten zu meinen Fragen/Problemen und antworte auch gerne (solange ich in so einer Situation schonmal war oder ebend ein Kollege oder so).

Liebe grüße,

NightDreamer
 
W

Winnie

Gast
Hallo und auch ein herzliches willkommen auch von mir.
Hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst viele antworten auf deine Fragen.

Lg WInnie
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben