Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Lichtblick für Hexe75

G

Gast Nadine

Gast
Hallo Leute!
Ich lese schon sehr lange in diesem Forum. Sehr viel in den Therad "Angst vor Nähe" von Hexe75! Heute habe ich gelesen das es der Hexe nicht so gut geht . Ich möchte ihr mal ganz viel Kraft schicken!!!!! Damit sie bald wieder zurück kommt. Ohne sie wäre es hier echt langweilig ( für mich :) )!
Sie ist immer sehr lieb hier zu den Leuten und ich dachte mal ich könnte mal auch so was für sie tuen. Liebe Hexe ich schicke dir nun ein Lichtblick rüber. :) Ganz , ganz , ganz viel Liebe und gute Wünsche!
Ich denke an dich und hoffe du kommst bald zurück. Siehst du du wirst schon vermisst! :)

Herzlichst Nadine
 
L

Lilyan

Gast
Lieber Gast , da schreibst Du mir aus der Seele bin auch traurig weil Hexe momentan nicht zu uns hereinschaut . Aber sie benötigt bestimmt die Zeit für sich mal . Aber ich hoffe sie ist bald wieder da .
 
L

Lokanda

Gast
Hallo an Ihr da draußen und natürlich auch Du Hexe,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Zwar kenne ich Sie noch nicht so lang,weil ich noch nicht so lang da bin,aber das was ich von Ihr kenn reicht aus um wissen,das Sie eine Herzlichst
und liebevolle Person ist.Also Hexe,nimm Dir alle Zeit der Welt und komm mit neuer Energie wieder.Es ist schön das es Dich gibt.

Viele liebe Grüße ...

Loka
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Ich kann mich den Worten von Nadine voll und ganz anschließen!
Ich wünsche ihr viele Lichtblicke-wenn sie den Thread liest-sieht sie ja schon einen...denn-"Nadine" auch Dich zu lesen-ist oftmals schon ein sehr schöner Lichtblick...so gesehen wird sie sich sicher freuen-über deinen Thread!

OK nu mal ein paar Zeilen an Dich-Hexe:

Erhol Dich gut und lass es Dir gutgehen-die besten Wünsche sind stets bei Dir!

LG
Sissy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trotzdem war heute ein schöner Tag weil: Lichtblicke 0
cafard Was bedeutet Kunst für euch? Lichtblicke 73
Leere?Zukunft Momente für die Seele Lichtblicke 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben