Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ein Leben ohne Beziehung ???

B

bibsi

Gast
also ich wollte hier keinen deutschkurs absolvieren und schon gar nicht vom thema ablenken, aber ich habe meine meinung zum thema ja nochmal ausführlich erklärt und ich glaube darum geht es hier und nicht um unsere deutsche sprache.
 
N

Neofene

Gast
Hat nichts mit einem Deutschkurs zu tun. Wenn man will, dass seine Sätze so rüberkommen, wie man sie gemeint hat, dann muss auf Manches eben geachtet werden - ist doch ganz klar. Ich ging ja auch auf NoHopes Anmerkung ein, hat was mit einem anderen Thread zu tun, somit auch gar nicht direkt mit dir persönlich - musst dich also keineswegs angegriffen fühlen....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben