Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ein leben ohne arbeit

xxsunlitexx

Neues Mitglied
ich weiss nicht mehr weiter. ich bin seid einem jahr krank geschrieben, weil ich nur noch fertig gemacht hab auf arbeit.. nicht nur ich hab mich fertig gemacht, sondern auch mein chef. es kotzt mich so an und meine birne macht nicht mehr mit. bin ich auf abreit macht mich alles nur noch fertig...der dienstplan, um den sich gestritten wird, der chef, der neue mitarbieter vorzieht und sie ganz toll findet. all das nehme ich mit nach hause und grübbel und grübbel....es macht mich fertig. hat jemand einen tipp. bin deswegen schon seid einem jahr krank geschrieben.
 

xxsunlitexx

Neues Mitglied
ich weiss nicht mehr weiter. ich bin seid einem jahr krank geschrieben, weil ich nur noch fertig gemacht hab auf arbeit.. nicht nur ich hab mich fertig gemacht, sondern auch mein chef. es kotzt mich so an und meine birne macht nicht mehr mit. bin ich auf abreit macht mich alles nur noch fertig...der dienstplan, um den sich gestritten wird, der chef, der neue mitarbieter vorzieht und sie ganz toll findet. all das nehme ich mit nach hause und grübbel und grübbel....es macht mich fertig. hat jemand einen tipp. bin deswegen schon seid einem jahr krank geschrieben.
man fühlt sich dem so ausgeliefert und kopf ist voll. keine ahnung wie es weitergehen soll
 
Z

ZahlKnecht

Gast
Hallo xxsunlitexx,

ändern kannst nur Du was. Ich bin auch zu schwach mich aus meinem Leid zu befreien.

Die Fragen die Du dir stellen solltest:

- Wieviel brauche (Geld) ich zum Leben?
- Kann ich meine Arbeitszeit reduzieren oder einen Job suchen wo ich
diesen Hick Hack nicht habe?
- Wäre es besser sich mit irgendwas Selbständig zu machen und nur noch seine "Kunden" zu haben
und keine nervigen Vorgesetzten oder Kollegen

Ich bin auch am überlegen wie ich aus meinen Hamsterrad rauskomme.

Das schlimme ist, ich habe noch schulden, bin daher noch unflexibler.

Ich wünsch dir alles beste.

Grüße

ZahlKnecht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was für ein Sinn hat dieses Leben? Beruf 66
N Wie gehe ich ein Jobwechsel an? Beruf 3
B Ein sehr peinlicher Vorfall im Betrieb Beruf 129

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben