Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Leben lang Single und einsam, alles verpasst -> alles mehr als grausam und sinnlos hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allessinnlos

Gast
Wie soll man die komplette Jugend und jungen Erwachsenzeit nachholen und diese lange Zeit voller Schmerzen, Leid, Zuschauen, Durchdrehen und Einsamkeit jemals wieder gut machen? Wenn das nicht geht, kann man sich das alles hier sowieso sparen.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Die Vergangenheit ist vergangen, hänge ihr nicht hinterher.

Wie siehts heute aus?

Was machst Du beruflich?
Wie lebst Du? Allein, bei den Eltern, eigene Wohnung?
Bist Du mobil?
Gesundheitlich alles i.O. ?
Freunde vorhanden?
Hobbys?
Was macht Dir Freude?
 
A

allessinnlos

Gast
@Mandrayke Nein kann man nicht und wenn das nicht geht, kann man sich hier getrost alles sparen. Das Beste wäre nie geboren worden zu sein oder endlich einfach tot umzufallen.

@_cloudy_ Das Thema? Chronische Einsamkeit, alles verpasst, Zuschauen, Durchdrehen, Enttäuschung, Verletzung, Ablehnung, Sexlosigkeit und vieles mehr.

@tonytomate Die Vergangenheit ist alles was man heute ist und mit der Vergangenheit gibts keine Zukunft.

Wie soll es aussehen? Das ist Sterben selbst hier, alles verloren und total zerstört, hilf und hoffnungslos verzweifelt und heftigst verbittert, chronisch einsam und vieles mehr.

Ich mach gar nichts mehr bis das nicht zumindest einigermaßen nachgeholt ist und ich einige Jahre was anderes erlebt und erfahren habe. Hab weder Zeit, Kraft noch Lust für alles andere. Da fehlen unendlich wichtigere Dinge. Mich interessiert schon lange nur noch eins.

Auf Freunde ist ge****, die machen nur alles schlimmer. Auf jedes Hobby ist ge****, auf alles Geld der Welt ist ge****, auf jeden Beruf der Welt ist ge****. Einsamkeit und Verbitterung tötet von daher ist gar nichts in Ordnung und Freude macht mir überhaupt nichts mehr und wids nie wieder bis das nicht nachgeholt oder die nächsten einigen Jahre das komplette Gegenteil der ganzen Zeit ist.
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Was ist so grausam am Single sein? Niemand, der dir etwas vorspielt. Niemand, der dich belügt. Niemand, der dir vorschreiben will, was du zu sagen, zu verschweigen und wie du zu leben hast. Sei zufrieden mit dem, was du hast und eifer nicht nach dem, was dir fehlt. Es entpuppt sich am Ende eh als Enttäuschung.
 
A

allessinnlos

Gast
@Schwanenherz Wirst du nie verstehen aber macht nichts. Ich hab gar nichts außer Leid, Schmerzen, Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit, Verbitterung, die beste, wichtigste und prägendste Zeit komplett auslassen müssen. Ich bin elendig am Verrecken und wünschte mir nie geboren worden zu sein oder auf der Stelle tot umzufallen.
 
A

allessinnlos

Gast
Aber lange bleibt sowieso nicht mehr Zeit für ein Weltwunder. Wenn die nächsten tausenden Tage und letzten einigermaßen jungen Jahre nicht noch das komplette Gegenteil sind mit ner jungen Frau und all dem, hab ich hier nichts mehr verloren und lass mich irgendwo im Ausland einschläfern. Alles andere gibts sowieso nicht mehr und wirds auch nie mehr geben bis das nicht der Fall war.
 

MissElli

Mitglied
@Mandrayke Nein kann man nicht und wenn das nicht geht, kann man sich hier getrost alles sparen. Das Beste wäre nie geboren worden zu sein oder endlich einfach tot umzufallen.

@_cloudy_ Das Thema? Chronische Einsamkeit, alles verpasst, Zuschauen, Durchdrehen, Enttäuschung, Verletzung, Ablehnung, Sexlosigkeit und vieles mehr.

@tonytomate Die Vergangenheit ist alles was man heute ist und mit der Vergangenheit gibts keine Zukunft.

Wie soll es aussehen? Das ist Sterben selbst hier, alles verloren und total zerstört, hilf und hoffnungslos verzweifelt und heftigst verbittert, chronisch einsam und vieles mehr.

Ich mach gar nichts mehr bis das nicht zumindest einigermaßen nachgeholt ist und ich einige Jahre was anderes erlebt und erfahren habe. Hab weder Zeit, Kraft noch Lust für alles andere. Da fehlen unendlich wichtigere Dinge. Mich interessiert schon lange nur noch eins.

Auf Freunde ist ge****, die machen nur alles schlimmer. Auf jedes Hobby ist ge****, auf alles Geld der Welt ist ge****, auf jeden Beruf der Welt ist ge****. Einsamkeit und Verbitterung tötet von daher ist gar nichts in Ordnung und Freude macht mir überhaupt nichts mehr und wids nie wieder bis das nicht nachgeholt oder die nächsten einigen Jahre das komplette Gegenteil der ganzen Zeit ist.
Es liest sich so, als würdest Du in einer ordentlichen Depression hängen. Kannst Du dich aufraffen, um einen Termin beim Hausarzt zu machen? Dort bekommst Du evtl. auch eine Überweisung zum Psychologen, oder Psychiater, je nachdem.
Manchmal ist so ein Zustand auch mit nach innen gerichteten Aggressionen zu beschreiben.
Machst Du Sport? Boxen, Kickboxen, what ever. Raus mit dem, was in Dir schwelt!
 

juka

Aktives Mitglied
@allessinnlos
Ich denke was mit dir passiert ist, dass du aufgrund der jahrelangen unerfüllten Bedürfnisse, kombiniert mit der Überzeugung daran nichts ändern zu können, in eine schwere Depression gerutscht bist. Aus diesem Zustand heraus ist es für mich verständlich, dass du kein Bock mehr auf Freunde, Arbeit oder Hobbies hast und dir alles im Allgemeinen sinnlos erscheint. Leider werden unbehandelte Depressionen nur selten von alleine besser. Ich empfehle dir dringend eine stationäre Behandlung in einer psychosmatischen Klinik und natürlich eine anständige (!) Therapie. Möglw. auch Medikation. Ebenfalls rate ich dir zu Selbsthilfegruppen. Du wirst mit Sicherheit eine tolle Partnerin kennenlernen, aber nicht aus dem Zustand der Verzweiflung und Verbitterung heraus. Arbeite an dir selbst und an deiner Zufriedenheit unabhängig von Frauen. Entdecke deine Stärken. Vertraue den Ärzten. Krieg den Ar sch hoch. Alles gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 191) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben