Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Leben lang ohne Beziehung oder so...

G

Gast

Gast
Ich erzaehl mal kurz meine Lebensgeschichte: Irgendwie war ich immer ein bisschen einsam, eine Freundin hatte ich nur einmal mit 24. Das lag vermutlich an meinem Elternhaus in dem immer nur Streit herrschte. Ich bin jetzt 45, fahre schon seit Jahren alleine in Urlaub, irgendwie wars nie ein Problem, hat mir immer Spass gemacht, bin irgendwohin gefahren, Stapel Buecher, gelesen, gewandert, was angesehen. Ich hab ein paar Freunde, vor ca 12 Jahren musste ich allerdings berufsbedingt in eine andere Stadt, aber die Kontakte hab ich gehalten. Die ersten Jahre in der neuen Stadt waren recht einsam, es gelang erst nach und nachh Kontakte aufzubauen. Eine Veraenderung kam vor ca 2 Jahren, da kamen mehr und mehr Kontakte. Jetzt seit ein paar Monaten ist es lustigerweise so, alles hat sich umgekehrt von der Wertigkeit her:
- Frueher musste ich ab und zu alleine sein sonst habe ich mich nicht wohl gefuehlt - jetzt fuehle ich mich alleine einsam
- alleine verreisen hab ich keine Lust mehr
- Sex ist auch so ein Thema: Über die Jahre bin ich zu Prostituierten gegangen, das war meistens ziemlich geil für mich weil ich alle Fantasien ausleben konnte die mir gerade so einfielen - auch seit ein paar Monaten hab ich jedes Interesse dran verloren.
Ja was fehlt mir jetzt noch zum Glücklichsein??? Eine Freundin. Die Frage ist, wo find ich nun eine. Ich kenne zwar viele Leute, schaffs aber irgendwie nicht eine zu finden. Habt ihr eine Idee. Ich bin jetzt zb kein so Kneipentyp, aber bringts was jemand in ner Kneipe anzusprechen? Ich bin zwar in diversen Freizeitgruppen, aber die Frauen dort sind entweder viel juenger oder viel aelter oder alle vergeben.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ja was fehlt mir jetzt noch zum Glücklichsein??? Eine Freundin. Die Frage ist, wo find ich nun eine.
Hallo Gast,
du bist dir aber schon bewusst, dass deine Idee,
eine Freundin sei das, was dir zum Glücklichsein
fehlt fehlte, dich auch täuschen kann. Es könnte
ja noch schlimmer werden, wenn du dich dann
mit Freundin ebenso "einsam" fühlen würdest.

Aber einen Versuch ist es sicher wert, zumal du
ja in deinem Alter in den Partnerbörsen (ich em-
pfehle "Datingcafe") jede Menge potentielle Part-
nerinnen finden wirst. Hast du denn schon mal
überlegt, woran du erkennen würdest, dass je-
mand zu dir passt?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich wünsche mir ein Leben ohne ihn (obwohl jetzt alles etwas besser ist) Ich 4
L Habe ich ein langweliges Leben? Ich 12
M Das Leben ist ein einziger Kampf Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    das verstehe auch nicht 😅😂
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Gast*
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Vielleicht Angeberei
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja früher wusste ich nicht wie man hier als Gast chatten konnte aber seitdem ich es weiß ist es mir lieber ^^
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mit Gästen ist es schwierig hier
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, man unterhält sich gut und dann kommen die nie wieder oder man kann den Kontakt nicht enger machen oder über alles unterhalten weil jeder mitliest
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Oder sie kommen unter anderen Nicks wieder und geben sich nicht zu erkennen 🧐
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hatte ich auch mal gesehen, einer wurde total verspottet hier und Kam dann als jemand anderes
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Verspottet?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja man hat ihn übele Vorwürfe gemacht
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Bose
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Enge Kontakte, na ja. Irgendwann wird man sowieso entsorgt
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mal früher, mal später
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt leider :/
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Naja ich versuche mal zu schlafen gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Viel Erfolg, gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Danke dir auch 💓
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Dann geh ich auch mal, hier wird diese Nacht wohl nix mehr zustande kommen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben