Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Kunde wehrt sich!

D

Dr. House

Gast
Affirmieren nicht vergessen, Samuz! Ich werde den Beitrag verstehen, es ist schön, dass ich ihn verstanden habe.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Schön, dass doch noch einige Reaktionen eingetroffen sind. Leider geht der Link nicht mehr - er ist anders verlinkt worden. Die Problematik solcher Links entsteht wohl aus der neuen Gesetzgebung, nach der Fernsehsendungen nur noch eine Woche nach Ausstrahlung im Internet nachgesehen werden können. Hat wohl mit dem Wettbewerbsrecht zu tun.

Das Filmchen war ein wunderbarer Beitrag dazu, wie man mit der WieDuMirSoIchDirRegel originell verfahren kann. Einer der stärksten Filme der letzten Monate! Vielleicht kann man ihn ja noch auf YouTube oder so ausgraben. Für einen Hinweis wäre ich dankbar :).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben