Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein komisches erlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo, ich bin 13 und habe was sehr komisches erlebt. Und zwar war ich mit meinem Vater und seiner jungen Freundin im Dänemarkurlaub. An einem Abend sind wir dann in die Sauna im Haus gegangen, natürlich nackt. ich wollte erst nicht bin dann aber doch gegangen. Als ich die Freundin meines Vaters gesehen habe, habe ich sofort nen steifen bekommen. Die siht echt heis aus...Mir war das sowas von peinlich. Beide meinten dan zu mir ich das sein normal und ich soll mich zu ihnen setzen. Die ganze zeit hatte ich nen Ständer, sogar als wir dann raus gingen und nach dem duschen auch. Dann meinte die Freundin das sie das ja nicht die ganze zeit mit ansehen könnte und ich ja nicht die ganze zeit mitn steifen rumläufen könnte und hat mir dann an meinen Penis gefasst und ihn gerubelt. Das krasseste war, das mein Vater es gesehen hat und nix gemacht hat. Er wollte erst das sie damit aufhört aber dann war es ihm egal. Nach kurzer zeit bin ich dann gekommen.
Ich weis jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fand es total toll aber es ist doch die freundin meines Vaters. Und echt krass finde ich das er es zu gelassen hat. Später meinte er es war doch nur ein bischen spaß...
 

Anzeige(7)

MarioL

Mitglied
Dein Vater hat nicht alle Laternen am Zaun.

Das ist echt krass.

Und kein Spaß. Ich würde da erstmal nen Bogen machen, wer weiß, was denen noch alles einfällt.
 
Und was ist mit der Freundin? Die is auch krass drauf. Ich meine im ernst, ich krieg doch auch keinen Handjob, wenn ich aufm FKK-Strand die ganze Zeit mit nem Hörnchen vor den Frauen rumlauf. Das Leben is unfair :D
Und fällt das eigentlich unter das Gesetz, dass GV zwischen Jugendlichen unter 16 und Leuten, die mind. 3 Jahre älter sind, verboten ist?
 
C

Christine22

Gast
Mag sein, daß ich mich irre, aber das Ganze hört sich a) nach viel Fantasie an und b) nach jemand, der älter als 13 ist.
???
 
H

Häsin

Gast
Zuviele? Eher noch zuwenige, ansonsten wäre der junge Mann besser ausgelastet.

Sollte das allerdings wirklich passiert sein, frage ich mich, wo der Vater samt Freundin ihre Moralvorstellungen verbuddelt haben.
 
Ohne Worte

Wenn es wirklich so war dann find ich das einfach nur krass von deinem Vater und von der Freundin das gibts doch garnicht.....
 
G

Gast

Gast
ich kann mir sowas schon vorstellen...leider gibt es Erwachsene, die die üblichen Grenzen überschreiten, und das kommt öffters vor, als man denkt. Als Sozialpädagoge habe ich da schon so einiges erlebt...
 
H

Häsin

Gast
Solange sich der TE nicht mehr meldet, nützt es nicht weiter zu spekulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben