Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein kleines bisschen wie ein Popstar war die Verabschiedung meiner jungen Afghanin

Hybris

Aktives Mitglied
Ich weiß, das ich jetzt vermutlich gleich wieder gebockt und geschnitten werde, ist in Ordnung für mich....etwas Anderes erwarte ich hier auch nicht.
Die Frau wurde von mir einer einer Woche Krankenhaus Aufenthalt in der Roland Klinik zur Endstation der Haltestelle Huckelriede, bzw. Roland Klink gebracht ...zu Fuß.
Bewegung soll ja gut sein, bei Bandscheibe und Rücken...habe ich mal irgendwo gehört.
Zu einem Doktor Hühnerkopf wird Sie morgen hoffentlich mit den Arztpapieren aus dem Krankenhaus gehen.
Ansonsten wirken die zehn Spritzen in den Rücken und die tägliche Dröhnung von 3000 MilligrammIbo noch eine kurze Zeit. Die vier Betten waren wieder sämtliche Belegt und die Frau saß an der Heizung um sich Wärme für den Rücken zu Verschaffen. Im Wohnheim, sweet home sozusagen, wirds Ihr sicherlich nicht so gut Gehen.
Glücklicherweise hat die Afghanische Community Ihr ein junges Mädchen geschickt, welches von der Endstation in Huckelriede die weitere Wegbegleitung nach Huchtingen übernommen hat.
Ich bin nämlich keine Kindergärtnerin, auch nicht für junge Frauen von 44 Jahren, die sich einfach nicht mit dem deutschen Alphabet anfreunden können, geschweige denn die Zahlen bis zehn Erlernen mögen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben