Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein kleiner Gruß an alle

M

Matrix13

Gast
Hallo zusammen,

nun habe ich mich auch in diesem Forum eingefunden, hoffe auch einiges hilfreiches beitragen zu können und suche zudem auch persönliche Hilfe!

Ich hoffe hier einige Menschen zu finden mit denen man sich einfach in den verschiedensten Bereichen austauschen kann und die ohne Vorurteile an das gesagte/geschriebene gehen, denn nur dann wird Kritik auch produktiv!!!

Gruß Matrix
:)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...dann bist Du sicherlich-genau richtig hier;)

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicherlich kannst Du Dich mit ganz ganz vielen hier austauschen:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben