Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Kampf um mein Leben.

RunForAlone

Neues Mitglied
Hi erstmal.

Warum ich dies tue ist mir nicht bewusst!

Ich bin geboren und das erste woran ich mich erinnerte, war ein erbärmliches Kinderheim im Osten Deutschlands.
Gewalt war an der Tagesordnung.Jeden Tag.Nach viereinhalb Jahren kam ich nach Westdeutschland,.......warum auch immer.
Zum ersten mal sah ich meine Mom.Es waren wohl die einsamsten Jahre meines Lebens.Als Kind selbstständig auf zu stehen und pünktlich zur Schule zu erscheinen war sehr schwer.
Noch schwerer war es alleine am Abend ins Bett zu gehen.
So vergingen Jahre.
Erst mit neun Jahren kam ich zu einer Pflegefamilie in den Schwarzwald.
Meiner Mom war es zuviel.So suchte sie die Flucht in einer Straftat um mich los zu werden.Was ihr auch gelang.
Schmerzlich erinnere ich mich an diese Ersatz Familie.
Einmal saß ich 4 Tage ohne Essen da.Sie schlugen mich immer und immer wieder.Meine Hilferufe an ein Jugendamt verhallten.Bis diese Pflegefamilie die Schnautze von mir voll hatten.
Danach wurde es erträglicher.
Da war ich schon 14.
Doch heute quälen mich andere Dinge.
Mir ist bewusst das ich sehr schüchtern und ängstlich in allen Lebenslagen bin, für den Rest meines Lebens.
Nun frag ich mich wer mein Vater war.
Er war das andere Blut das sich in mir vereint.
Ich suchte eine Weile und traf auf einen jungen der unter Androhung seines Lebens ein 15 jähriges Mädchen köpfte und 4 mal ihren enthaupteten Kopf in die Luft werfen musste und fangen musste.Wenn er ihn fallen ließe würden sie ihn töten.
Ein anderer Junge beschrieb, wie er mit verbundenen Augen auf ein Schwein schießen musste.Nach dem vierten mal sah er seinen Vater blutend vor sich liegen.
Dies geschah aus dem Land, in dem ich eine Familie vermuten könnte. Väterlicher Seits.
Ich hab nur noch Angst und weiß nicht wo ich weitermachen soll.Dieses Leben ist kaput und ein anderes gibt es nicht.
Da ist keine Hoffnung.
Ich weiß noch nicht mal warum ich es hier schreib.
Vielleicht hat jemand ja aufbauende Worte, die helfen könnten.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vermisst

Aktives Mitglied
Hi RunForAlone,
ich bin grad fassungslos, als ich deine Zeilen so las.
So viel Leid wie du erlebt hast, kann man nicht einfach so verarbeiten.
Machst du ne Gesprächstherapie?
Wenn nein, kann ich dir das echt ans Herz legen.
Es gibt gute Therapeuten die einen auch im Leben begleiten können und auch Hilfestellungen geben können, wenn man nicht mehr weiter weis.
Ansonsten kann ich dir wegen deinem Vater nicht viel sagen.
Ich kann verstehen, dass du es gerne wissen möchtest.
Was ich gerade nicht so verstehe, was hat es mit den grausamen Gedanken die du so beschrieben hast, auf sich?
Kennst du Menschen, die so handeln mussten?
Erinnert mich an den Krieg im ehem.Jugoslaw. da haben Serben so etwas erzählt, was die teils so gemacht haben. Grausam und für diese, die damals Kinder waren eben sehr traumatisierend.
Gibt es denn beim Jugendamt keine Angaben über deinen Vater?
Was ist aus deiner Mutter geworden?
Kann man sie nicht fragen, wer der Vater war oder wo er lebt/lebte?
Ich wünsche dir, dass du etwas Positives für dich tust und eben wenn noch nicht, dass du dir Hilfe suchst.
Denn das was du erlebt hast ist schlimm und kann jemand nicht so ohne weiteres wegstecken!
Alles Gute für dich!

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben