Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mods.

G

Gelöscht 122689

Gast
Dem schließe ich mich an, schade daß bssdP gerade nicht mehr an Bord ist, habe ihn so gerne gelesen.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Vielen Dank euch beiden :)

Und zum "Ärger": Allen geht es immer um etwas. Das darf man auch nicht vergessen. Die meisten User schreiben hier mit guten Absichten. Konflikte sind menschlich, das passiert und ist ganz normal. Diskussionen entgleisen, so ist das halt. Dann muss man schauen, dass man wieder Ordnung schafft, und dann geht es weiter.

Überwiegend ist es in unserem Forum doch sehr konstruktiv, wie ich finde. :) Dass es ab und zu mal "menschelt", ist doch normal.

Liebe Grüsse
Santino
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Laßt uns bitte wissen, ob Peter wieder zurück kommt.
Es sei denn, es ist zu privat, das Komische ist, ich kann mir sonst nix vorstellen, er wirkte immer wie "gemacht" fürs Forum.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben