Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Hallo an alle netten Menschen hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118313

Gast
Darf ich im Folgenden "Ludbringer" nennen?
Der bringt das köstlich gebraute Bier "Lud".

Danke im voraus.
Hallo Hase C. ,
wenn du mich in Zukunft so anreden möchstest, dann ist das deine persönliche Entscheidung, nur erwarte dann keine Antwort von mir, denn ich habe nicht dieselbe Beziehung zu diesem Bier wie du. 🍻🤷‍♀️
 

Anturiel

Mitglied
Hallo alle zusammen!
Ich habe dieses Forum gefunden, da ich zu einem konkreten Problem Erfahrungsaustausch suche bzw. Entscheidungshilfe. Aber ich freue mich auch, wenn ich selbst irgendwo helfen kann. Mitmenschlichkeit ist etwas, das in der Welt etwas kurz kommt in der heutigen Zeit. Und mein Benutzername soll nicht bedeuten, dass ihr mit dem Teufel schreibt, sondern weil Lucifer eigentlich "Der Lichtbringer" heisst. Und das ist sehr positiv zu werten :) (Außerdem waren die 10 vorherigen versuchten Namensvorschläge schon vergeben...😉)
Deshalb ein herzliches Hallo an alle hier und auf eine schöne gemeinsame Zeit! 🤗
Greetings, fellow angel ;) die wahrheit ist das licht, das bewusst-sein, das auch die dunkelsten ecken des seins durchleuchtet. Falls du die serie Lucifer kennst: Lucifer hat immer stets die wahrheit gesagt und hat die dunkelsten geheimnisse und wünsche eines jeden menschen an die oberfläche gebracht...
 
G

Gelöscht 118313

Gast
Greetings, fellow angel ;) die wahrheit ist das licht, das bewusst-sein, das auch die dunkelsten ecken des seins durchleuchtet. Falls du die serie Lucifer kennst: Lucifer hat immer stets die wahrheit gesagt und hat die dunkelsten geheimnisse und wünsche eines jeden menschen an die oberfläche gebracht...
Hallo Anturiel,
so ist es. Nur mit der Wahrheit kommt alles ans Licht. :)
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Hey Lucifer (oh je^^ ich mag den Namen nicht...würd' mich aber bestimmt vielleicht dran gewöhnen...)
Ich wollt bloss auch noch mal schnelle 'Hallo' sagen, bevor du wieder das Weite suchst...
Wärst nicht der Erste...
 
G

Gelöscht 118313

Gast
Hey Lucifer (oh je^^ ich mag den Namen nicht...würd' mich aber bestimmt vielleicht dran gewöhnen...)
Ich wollt bloss auch noch mal schnelle 'Hallo' sagen, bevor du wieder das Weite suchst...
Wärst nicht der Erste...
Hallöchen beihempelsuntermsofa,
nein, ich hatte nicht vor, zu gehen. Warum denn auch?
Freut mich, dich kennenzulernen. :)👋
Und siehe in dem Namen das Positive. Lucifer ist trotzdem immer noch ein Engel Gottes. Auch wenn er auf die Hölle aufpassen muss ;-)
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Mir gefällt dein Name :D
Ich liebe die Serie - wie du vielleicht auch an meinem Namen erkennst :cool::love: (der ist nur etwas dezenter als deiner, da kommen nicht gleich alle drauf).
Willkommen im Forum und allzeit guten Austausch.
LG,
Morningstar ;) (das is als wenn ich mir selber Grüße schicke *Lach*)
 
G

Gelöscht 118313

Gast
Mir gefällt dein Name :D
Ich liebe die Serie - wie du vielleicht auch an meinem Namen erkennst :cool::love: (der ist nur etwas dezenter als deiner, da kommen nicht gleich alle drauf).
Willkommen im Forum und allzeit guten Austausch.
LG,
Morningstar ;) (das is als wenn ich mir selber Grüße schicke *Lach*)
Na hallo! :cool:
Jedenfalls haben wir beide schon mal eine Sache gemeinsam - und ich habe schon einen imaginären Bart vom Warten auf die Fortsetzung der 5. Staffel ;)
Gruß vom Lichtbringer an den Lichtbringer (irgendwie :unsure:;))
 
G

Gelöscht 94095

Gast
LOL 🤣
Ja, genau, "Lucifer for ever" 😇
Da wartet man ewig auf ein Happy end und dass es endlich mal weitergeht...*stöhn*...und ich hab nur free TV *Augen roll*
Ich muss grade so lachen - Lucifer findet sich selbst ja auch am allertollsten, is grade als als wenn ich in den Spiegel sehe und mir sage wie toll ich mich finde :love:
Tag gerettet! :giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben