Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Hallo an alle netten Menschen hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koushiro

Neues Mitglied
Danke für das Willkommen heißen hätte jetzt schon gedacht wegen meines ersten Pots (weil ich auf ein Thema was schon älter ist unbedingt Antworten wollte weil ich über Google gefunden hatte und mir die Finger juckten) hätte jetzt schon gedacht man macht um mir einen Bogen zum glück bis jetzt nicht
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
@Koushiro

Sei ganz beruhigt, etliche neue Mitglieder antworten auf alte Threads, das ist ja kein Problem. Man kriegt dann in der Regel kaum Antworten oder jemand weist einen darauf hin, dass das Thema alt ist und man besser einen eigenen Thread aufmachen sollte.

Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und nette Leute kennenlernen.
 

Koushiro

Neues Mitglied
@Koushiro

Sei ganz beruhigt, etliche neue Mitglieder antworten auf alte Threads, das ist ja kein Problem. Man kriegt dann in der Regel kaum Antworten oder jemand weist einen darauf hin, dass das Thema alt ist und man besser einen eigenen Thread aufmachen sollte.

Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und nette Leute kennenlernen.
Na ja habe da eher geantwortet bei den Thema dass ich froh bin nicht in so einer Einrichtung gelandet zusein (da ist mein Vater dafür zu Danken dass er mich von meiner Mutter wegholte) und es mich interessante ob der junge bzw. heute junger Erwachsene ein Trauma hatte bzw hat dass wäre in einem neuen Thema etwas komisch geworden... Eigentlich möchte ich hier nicht vom Thema ablenken ... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Psssst...
heyhallo...
ich würde dir gern mal was privat sagen, aber das geht leider nicht.
wenn du es grundsätzlich nicht möchtest ist es okay.
dann like diesen beitrag einfach, dann weiß ich bescheid.
pssst...
^^
 
G

Gelöscht 118313

Gast
Psssst...
heyhallo...
ich würde dir gern mal was privat sagen, aber das geht leider nicht.
wenn du es grundsätzlich nicht möchtest ist es okay.
dann like diesen beitrag einfach, dann weiß ich bescheid.
pssst...
^^
Warum geht das nicht? Habe ich irgendwas in meinem Profil nicht richtig eingestellt? Natürlich kannst du mir was schreiben, wenn das irgendwie geht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben