Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Hallo an alle netten Menschen hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118313

Gast
Hallo alle zusammen!
Ich habe dieses Forum gefunden, da ich zu einem konkreten Problem Erfahrungsaustausch suche bzw. Entscheidungshilfe. Aber ich freue mich auch, wenn ich selbst irgendwo helfen kann. Mitmenschlichkeit ist etwas, das in der Welt etwas kurz kommt in der heutigen Zeit. Und mein Benutzername soll nicht bedeuten, dass ihr mit dem Teufel schreibt, sondern weil Lucifer eigentlich "Der Lichtbringer" heisst. Und das ist sehr positiv zu werten :) (Außerdem waren die 10 vorherigen versuchten Namensvorschläge schon vergeben...😉)
Deshalb ein herzliches Hallo an alle hier und auf eine schöne gemeinsame Zeit! 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lucifer,

herzlich Willkommen, ein bisschen mehr Licht kann sicher jeder gebrauchen, ich hoffe, Du findest hier, was Du suchst.

Lg, Binchy
 

Eva

Aktives Mitglied
Hallo Lucifer,

ich möchte dich im Forum auch noch herzlich Willkommen heißen.

Sehr schöner Profiltext, der mir total aus der Seele spricht. :cool:

LG.
Eva
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Darf ich im Folgenden "Ludbringer" nennen?
Der bringt das köstlich gebraute Bier "Lud".

Danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben