Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein "großes Kind" - wie denkt ihr darüber?

E

EineFrage

Gast
Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren, wie ihr das findet bzw darüber denkt.

Ich bin im Grunde ein "großes Kind" und frag mich manchmal, wie Andere das wohl finden. Im Familien-/Freundeskreis wird das häufig schief belächelt.

Ich bin nun 40, weiblich, und großer Fantasyfan. Dementsprechend schmücke ich meine Wohnung mit Bilder aus Filme/Serien (z.B. Herr der Ringe, Game of Thrones,...) oder aus Video-/PS-Spiele ( The Witcher, Final Fantasy, Skyrim, ...), Waffen aus dem Mittelalter hängen bei mir an der Wand und einige Actionfiguren und Harry Potter Zauberstäbe stehen im Regal. Auch im Kleiderschrank befinden sich ein paar T-Shirts mit Anime Motive.
Es gibt also bei mir zu Hause einiges zum schauen und zu entdecken 🙂!!

Ist das in meinem Alter ein kindisches Verhalten/Hobby? Wie findet ihr das?
 

Sweetuuuuu

Mitglied
Ist völlig in Ordnung!
Ich bin zum Beispiel ein riesen Red Dead Fan.
Würde mir am liebsten Hut und Gewehr an die Wand nageln und ein tolles Foto von diesem atemberaubenden Spiel.😍

Jedoch ,auf Rücksicht meinen Mann und Kindern gegenüber ,verzichte ich darauf. 🤭
Obwohl sie nichts dagegen hätten.
Hab nen Schlüsselanhänger, der ist auch toll!

Wenn du dich wohl fühlst und es dein Hobby ist, dann ist es doch toll.
Andere sammeln Figuren oder so und stellen ihr Zimmer voll.

Und hey...für Harry Potter und Herr der Ringe, ist man doch nie zu alt.😁
Meine Tochter hat ihr Zimmer auch voll mit Harry Potter Zeug!
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Es ist dein Hobby. Ich sehe nicht, dass du da damit einem schadest. Und dir gibt es viel, du freust dich daran.

Alles in bester Ordnung in meinen Augen. Und wer dich deswegen für kindisch hält...naja sit dann eben eine Meinung, die dich nicht zu interessieren braucht ;) .

Alles Gute
 

Katrin1186

Mitglied
Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren, wie ihr das findet bzw darüber denkt.

Ich bin im Grunde ein "großes Kind" und frag mich manchmal, wie Andere das wohl finden. Im Familien-/Freundeskreis wird das häufig schief belächelt.

Ich bin nun 40, weiblich, und großer Fantasyfan. Dementsprechend schmücke ich meine Wohnung mit Bilder aus Filme/Serien (z.B. Herr der Ringe, Game of Thrones,...) oder aus Video-/PS-Spiele ( The Witcher, Final Fantasy, Skyrim, ...), Waffen aus dem Mittelalter hängen bei mir an der Wand und einige Actionfiguren und Harry Potter Zauberstäbe stehen im Regal. Auch im Kleiderschrank befinden sich ein paar T-Shirts mit Anime Motive.
Es gibt also bei mir zu Hause einiges zum schauen und zu entdecken 🙂!!

Ist das in meinem Alter ein kindisches Verhalten/Hobby? Wie findet ihr das?
So ein Quatsch 😁 es ist doch toll,dass du deinen eigenen Stil hast! Mein LG und ich,34, haben so viel Legomodelle von Star Wars... Batman, Disney etc... jede Menge Einhorn, Drachenbilder usw usw...
Normal ist doch langweilig
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Ach, was soll daran kindisch sein? 🙂 Es wird aber leider immer welche geben, die dein Hobby belächeln werden. Das ist bei mir und meinem Mann auch so. Wir haben mehrere 100 Comics und Mangas und auch ein paar Animefiguren. Videospiele zocken wir auch recht gern. Außerdem, sind wir beide leidenschaftliche Yogis, wofür mein Mann gerne noch belächelt wird. Männer und Yoga - das passt in manchen Köpfen immer noch nicht so richtig zusammen. Aber was solls... da muss man einfach lernen drüber zu stehen 😉
 

Bloodangel´s Cry

Aktives Mitglied
Sehr sympathisch, in meinen Augen ;)
Ich ticke ja genauso, meine beste Freundin auch.
Du musst damit leben, niemand sonst. Außerdem: Es ist ein großer Vorteil, das innere Kind auch im Erwachsenenalter zu hegen und zu pflegen :)
So bleibt eine sehr wertvolle Sicht auf die Welt und das Leben erhalten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Verdacht ich sei ein hoffnungsloser Fall Ich 51
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 10
S Angst vor Inkompetenz und ein Grund für Prokrastination Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben