Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Glück, daß dieses Corona Virus nicht aus Afrika kommt!

Hybris

Aktives Mitglied
Meine Tochter hatte schon vor 13 Jahren solch Angst während unserer Mutter Kind Kur in Horumersiel Schillig.
Ich habe ihr so viel Gänsehaut Geschichten Kaufen müssen, wie sie irgendwie bräuchte... Um die Angst vor der Vogelgrippe zu überwinden.
Mein Gott, bin ich dem jungen Mädchen damals in den A**** gekrochen, lach.
Frisch gepuhlte Krabben im September für den verwöhnten Gaumen und Krimis Thriller Horro Taschenbücher, bis zum Abwinken.
Die Angst vor der Vogel Grippe hatte dieses Mädel fest im Griff!
Ein Glück, jetzt habe ich seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr...., Wer weiß welche Ängste das Mädel heute umtreibt.
Ein bisschen künstlich wird diese Pandemie aufgebaut.
Ein bekanntes Virus, und jeder hätte ein gesetzlich verbrieften Recht, bei hohem Fiber und Husten sofort zur Notaufnahme in ein beliebtes Krankenhaus der Wahl zu gehen.
Natürlich brechen die Gesundheits Systeme irgendwann zusammen....bei solch Luxus Ansprüchen.
Meine Tochter leidet unter einer Immunabwehr Schwäche. Das ist schade für sie...., zumal acht bis zehn Stunden täglich arbeiten dem Ganzen nicht unbedingt förderlich ist.
Aber so ist es eben mit 26Jahren, das sind die leistungsstarken Jahre.
Hoffentlich hat sie ihre neurotischen Ängste inzwischen gut im Griff, lach!
Sterben tut nicht gleich jeder am Virus.
Aber Impfung wird's auch nicht vor dem kommenden Jahr geben. Bis dahin haben die meisten die Pandemie erfolgreich überwunden.
Ansonsten heißt es doch so schön, nur die wirklich harten kommen in Garten!
Ohne irgendwelche Hilfe etc.!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben