Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Gesuch unter vielen

Corpse_Bride

Neues Mitglied
Spielen wir mit offenen Karten...Ich gehe nicht davon aus, dass ich mit diesem Beitrag finde, wonach ich suche. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich suche eine Person auf die ich mich verlassen kann, eine verbindliches Dasein. Jemand der nicht gleich das Weite sucht nur weil ich schwierig sein kann, jemand der mir genauso viel Beachtung schenkt wie ich es bei ihm werde. Exklusivität und absolute Offenheit. Jemand der die Leere füllen kann, die ich empfinde...eine Person an die ich mich klammern kann ohne Angst haben zu müssen. Wenn man so jemanden hat, braucht man sonst keine Menschen im Leben und man kann sich durch alles durchboxen.

Nun zu mir, ich bin 23 Jahre alt und kann offen gesagt eine ziemlich anstrengende Person sein :D Mich nervt sehr viel, ich brauche viel Zuwendung und Zuspruch, habe viele Ängste und bin leider emotional etwas schwer. Ich schaue hin und wieder Animes, schaue aber auch so ganz viel, auch auf Netflix. Kunst gehört zu meinen Hobbys, finde Düsteres immer ganz cool...Horror, Creepypastas... Bin bei sowas voll dabei ^^ Finde die Natur ganz toll und bin viel am wandern. Lesen finde ich auch ganz toll, wenn ich neben meinem Studium mal Zeit finde...Weitere Info's würde ich dann doch lieber Privat besprechen:)

Du solltest nicht viel älter oder jünger sein (nenne exemplarisch mal eine Spanne von 21-28 Jahren?) und ähnliche Absichten und Hobbys haben:) Wenn du dich damit identifizieren kannst, freue ich mich über eine Nachricht. :)
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Einfach viel Erfolg beim Finden. :)

Ich bin bei Weitem über Deine "Altersspanne" hinaus, aber wäre dem nicht so, würde mich interessieren, wie es jemand schafft, so offen mit seinen Widersprüchen umzugehen. Ich hoffe, Du findest jemanden, der dem standhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Columbofan

Mitglied
Hi Corpse_Bride,

leider bin ich mit Mitte 30 wohl zu alt für dich, aber auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.

Der Text könnte inhaltlich fast von mir sein: Auch ich suche endlich nach einer Partnerin; jm, auf den ich mich verlassen kann. Auch mir ist Offenheit sehr wichtig, denn ich halte diese Eigenschaft für essentiell, damit eine Partnerschaft über eine lange Zeit überhaupt möglich ist. Auch für Düsteres interessiere ich mich. Wandern gehe ich auch sehr gerne, auch wenn das alleine nicht so einfach (weil langweilig) ist.

Du kannst mir gerne eine PM schreiben, wenn du magst.
 

Corpse_Bride

Neues Mitglied
Hello, der Text könnte von mir sein.
Ich bin jedoch weiblich (& 24) und weiß nicht ob du nicht eher nach einem Partner suchst😅Kannst ja kurz rückmelden.

LG
Hallo Gatsby,

ich freue mich, dass du dich trotzdem mal gemeldet hast!:) Ich habe auch kein Problem mit ner tollen Freundschaft, wenn man sich durch die Gemeinsamkeiten gut versteht. Können gerne mal schreiben:D

LG
 

Corpse_Bride

Neues Mitglied
Hi Corpse_Bride,

leider bin ich mit Mitte 30 wohl zu alt für dich, aber auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.

Der Text könnte inhaltlich fast von mir sein: Auch ich suche endlich nach einer Partnerin; jm, auf den ich mich verlassen kann. Auch mir ist Offenheit sehr wichtig, denn ich halte diese Eigenschaft für essentiell, damit eine Partnerschaft über eine lange Zeit überhaupt möglich ist. Auch für Düsteres interessiere ich mich. Wandern gehe ich auch sehr gerne, auch wenn das alleine nicht so einfach (weil langweilig) ist.

Du kannst mir gerne eine PM schreiben, wenn du magst.
Guten Morgen Columbofan,

ich hatte die Altersspanne nur genannt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man sich mit Peers meistens lockerer unterhalten kann und in ähnlichen Lebenssituationen steckt...Für mich ist dein Alter nun jedoch kein Ausschlusskriterium und gerne können wir mal schreiben und schauen ob wir uns verstehen:)
 

Corpse_Bride

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
Weiß nun nicht ob das hier alle zufällig lesen, aber naja...Ich bedanke mich für eure Nachrichten, auch Privat. :) Ich werde auf alles zur gegebenen Zeit antworten, bitte missinterpretiert daher eine fehlende/kurze Antwort nicht als Desinteresse. Auch das würde ich euch im Fall der Fälle sagen. :D Habe derzeit nur ewig lange Tage von 8 - 20 Uhr dank Uni und Arbeit und bin daher derzeit ziemlich stark ausgelastet und kaputt.
Liebe Grüße:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben