Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ein gedicht des weges

gothiksally

Mitglied
ich weis nicht mehr,oben oder unten,
ich kann nicht mehr gerade oder ungerade,
ich fühle nicht mehr,schmerz oder freude,
ich sehe nur zukunft oder vergangenheit,
ich träume nur noch schlecht,von horror bis letztes gefecht,
ich lebe in der realität und dennoch ist sie fremd,
ich sehe nur noch schwarz,ein helles licht am ende des verstands,
ich hole hilfe umsomehr kommen die schatten immer mehr,
was ich glaube recht zu machen,macht nurnoch mehr schaden,
jeder versuch mich aufzurappeln,endet in chaotischen sachen,
die welt nimmt mich seltsam war,doch ich habe einen anderen grad,
ich lebe mit liebe oder die keiner erwiedert,
fühle mich wen ich gllaube zu fühlen so allein, das das alleinsein mich in dunkles licht drückt wies scheint,
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,ich denke dinnlos wie es scheint.
mfg mikaya
 

gothiksally

Mitglied
danke:)ja traurig ist es für wahr,denn nur die seele empfindet solchen scham, das sie erst spricht wen der weg wohl zu ende ist.
die liebe im leben ist das was einem kraft gibt, in traurigen stunden,aus der seele flieht,ich glaube noch und hoffe weiter auf das licht welches mich am leben lässt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben