Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein frohes neues Jahr...

wünsche ich von Herzen allen Mitgliedern der Community.
Dieses Forum ist einer der wenigen Orte im Internet, wo ich ernsthafte Themen, ehrliche Anteilnahme und Hilfsbereitschaft gefunden habe mit all den Ecken und Kanten.
Es ist schön, dass es euch gibt ;)

Feiert schön und genießt den Tag.

Liebe Grüße,
Einsameswölfchen
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Wünsche Euch jetzt schonmal 'ne geile Silvesterfeier Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich die Zeit mit euch genieße! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
 
A

annakarina

Gast
Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Takte, aber die kommenden sind ja noch seeeeeeeehr viel länger, also auch von mir an alle hier alle guten Wünsche für das, was vor uns liegt.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben