Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein freundliches Hallo :)

Saka94

Neues Mitglied
Einen wunderschönen Abend,

ich grüße die gesamte Community.

Ich heiße Matthias. Genannt werde ich im engeren Kreis auch Matze oder Saka.
Mit meinen 28 Jahren gehöre ich wohl noch zum jüngeren Kreis. 🤪
Aufgewachsen und wohnhaft bin ich in Bayern, Mittelfranken.
Ich selbst leide an Angst- und Panikstörungen seit 10 Jahren, welche ich aber erst seit einem Jahr behandeln lasse.

Auf dieses Forum bin ich durch meine Suche in Google aufmerksam geworden.
Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch und interessanten Themen.

Themen die mich interessieren sind Motorsport, Fußball aber auch Gaming.

Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie mir gerne. Ich bin ein offener Mensch und gehe gerne auf jede Frage ein. :)

Mit besten Grüßen
Saka aka Matze
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Oye Saka, schön dass du hierher gefunden hast und sei herzlich willkommen. 🙋‍♂️Angst- und Panikstörungen sind übel - aber du bist damit nicht alleine und findest ganz sicher Leute hier, die das auch kennen. 😅 Geteiltes Leid ist manchmal echt schon halbes Leid. Hoffe du findest hier Anregungen die dich weiterbringen, oder genießt zumindest mal ne gute Zeit unter Menschen wo dir nix peinlich sein muss.
 

Saka94

Neues Mitglied
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. Ich habe hier mal ein wenig umgesehen und bin überwältigt, wie offen die Leute sind. Ich werde mich nun auch mal, im richtigen Topic, melden. Vielen lieben Dank! :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben