Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein freund ist voll komisch

G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Ein Freund von mir ist voll komisch drauf. Er will staendig immer nur das hoeren was er hoeren will. Bei ihm wurde die Narzzistische Persoenlichkeitsstoerung festgestellt. Wie verhaelt man sich gegenueber Narzzisten und Menschen mit Identitaetsstoerungen eigentlich?

Zudem hat er eine weitreichende Intelligenzminderung.
 
G

Gast

Gast
Wer hat die Diagnose erstellt? Dr. Google? Oder seine Kumpel?
Und: Wie kommst du auf die "weitreichende Intelligenzminderung"?
 
G

Gast

Gast
Es verwundert mich, dass du Einblick in die ärztlichen Unterlagen deines Kumpels bekommen hast und auch seinen Intelligenztest kennst. Nun gut - über Narzissmus kannst du dich mittels Fachliteratur aufschlauen. Ich kenne Narzisten und ich kenne Intelligenzgeminderte; beides in Kombi ist mir fremd.
Wie du mit ihm umgehen sollst: alles langsam erklären. Dich nicht manipulieren lassen.Narzissmus hat verschiedene Gesichter und Ausprägungen.
Viele Menschen hören übrigens nur das, was sie hören wollen. Narzissmus gestaltet sich....anders.
Du wirst deinen Freund nicht ändern können, vermutlich wird er ja auch therapeutisch betreut und begleitet.
Als Kumpel kannst du tun, was Freunde halt zusammen machen. der Rest gehört zum Facharzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben