Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein etwas düsterer Samstag...

SarahLizzie

Mitglied
Mmh, eigentlich weiß ich nicht genau was, ich schreiben will geschweige denn, was überhaupt los ist...

Ich, meine der Tag heute war alles andere als erwähnenswert.
Eigentlich, lag ich nur krank im Bett, mit kolikartigen Schmerzen im rechten oberbauch die bis in die Schule gezogen sind und, dort sich ausgebreitet haben, ganz zu schweigen von meinem schweren Atem. Und, dem leichten Fieber...

Außerdem, habe ich das Gefühl das die leute hier mich, anschneident echt lästig finden... Ich, meine wer tut das nicht.

Aber, das gut ich darf am 28 auf jeden Fall, nach Hause weil Emma Am 29 Geburtstag hat.

Ich, hoffe der Rest zum offenthalt klärt sich Dann...mir, fällt schwer unter Schmerzen zu schreiben grade, ist nur kurze Ruhepause eingetreten...die, leider nicht lange anhalten.

Ich, Habe heute das erst mal wieder bewusst Kontakt, mit Leuten aus meiner Heimat aufgenommen. Und, mit ihnen über einige Sachen geredet... Was, die Rückkehr und sowas betrifft... Zu meiner Überraschung, gab es Freude das wir, hoffentlich ganz bald wieder zurück sind.

Momentan, erwarte ich noch meine Ergebnisse wegen meiner letzten blasentzündung. Und, warte und warte... Und, grübel eigentlich nur vor mir hin...

Lizbeth...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben