Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht weiter. Ich bin mit den Nerven langsam aber sicher total am Ende. Weiß nichtmal ob ich hier mir meinem 'Problem' überhaupt richtig bin.:(
Momentan ist bei mir das totale Chaos. Ich falle immerwieder in große Löcher und könnte den ganzen Tag nur noch im Bett liegen, heulen & mich wie so oft auch selbst verletzten..Es ist schrecklich. Seit einem Jahr habe ich nichtmehr von meinen Eltern gehört. (Wohne bei meinen Großeltern). Das macht mich echt traurig. Meine vermeidlich 'soo guten Freunde' haben mich nach einem Streit stehengelassen & jetzt ist mir nur noch eine Bekannte und mein Freund (ca. 5 Wochen zusammen erst) geblieben. Ich bin Borderlinerin. Falls es jemand wissen will.
Ich fühle mich im Moment so allein gelassen mit allem und mir fehlt total der Antrieb überhaupt irgendetwas zu machen.:(
Es ist einfach nur furchtbar. Wenn das nicht alles schon schlomm genug wäre, warte ich jetzt auch schon ca. 11Tage auf meine Periode. Welche aber nicht kommen will. Ich hatte vor ca. 13 Tagen GV mit meinem Freund & da ist uns nen kleiner Unfall passiert. Deswegen zerbreche ich mir auch meinen Kopf. 2 SS-Tests habe ich gemacht. Am vergangenem Dienstag und Freitag. Heut werd ich noch einen machen. Ich habe so panische Angst vom Gyn und so viele Horrorgeschichten im Netz gelesen.:confused: Ich habe niemanden mit dem ich reden kann und ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Leben laeuft total schief. Arbeiten gehen kann ich momentan nicht, da ich nicht faehig bin durch mein Borderline (ist zur Zeit wieder sehr schlimm) und meine Reha, die mir mein Psychologe so dringend rät' wurde schon zum 2. Mal abgelehnt. Ich habe so eine verdammte angst, dass ich schwanger sein koennte, dass ich sogar daran denke mir das Leben zu nehmen, was ich aber niemals machen wuerde!:( Ich habe einfach nur Angst, weil mein Leben garnicht so laeuft wie ich es will. Einfach schrecklich. Ich weiß nichtmal ob sich hier jemand überhaupt die Zeit nimmt den Müll, den ich hier zusammentippe ueberhaupt zu lesen, aber irgendwie muss es raus. Ich hoffe jemand kann mir sagen wie es weitergehen soll oder dem es genauso geht. Ich fühle mich so alleine........ =(((((
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Huhu,
naja, dass Borderliner im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu retten sind, ist ja bekannt. Therapieresistent quasi. Mh, kann dir dennoch nur raten, wenn es nicht mehr geht, eine stationäre Behandlung anzustreben, so dass dir zumindest etwas geholfen wird.
Alles Gute!
 

Humbert

Mitglied
Hi, wie gehts dir denn grad? Die Nachricht ist ja jetzt schon 4 Tage alt...
Warum hast du Angst vorm Gyn, und kannst du dich nicht deinem Freund anvertrauen oder hast du das schon?

lg:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben