Anzeige(1)

Ein Chaos

Anzeige(7)

Kabuki

Mitglied
Es ist wichtig Erfahrungen zu sammeln, wenn man so pubertär / bzw. unerfahren ist!! Die Entscheidung, so schnell ´nen Kind in die Welt zu setzen ist sicher für die meisten hier schwer nachvollziehbar und für ihn & sie in ein paar Jahren genauso wenig!!! Das diese Beziehung keine Zukunft hat, können wir uns an zehn Fingern abzählen und auf tolle Omis hoffen, die dem armen unehelichem, sozialschwachem Kind ´n bißl Führsorge, Liebe & Geschenke gönnen, während sich die unreifen Eltern austoben um verzweifelt die Liebe ihres Lebens zu finden, die sie mit fünf Kindern von fünf verschiedenen Vätern in Zukunft eh nicht finden!!! :mad:
 
Hallo Stopfel!
Du liebst ihn immernoch und hast daran geglaubt, dass er sich ändert und ihr doch noch eine gemeinsame Zukunft habt?
In Dir kommen Eure schwierigen Zeiten durch und mit seiner neuen Freundin ist alles auf einmal so unkompliziert?
Du stellst Dir die Frage, warum das mit Dir nicht geklappt hat?
Warum bist Du Dir so sicher, dass es bei den beiden besser und unkomplizierter läuft, als es bei Euch war?
Vielleicht ist es ja gar nicht so!
Letztendlich ändert es nichts an der Tatsache, dass er sich entschieden hat. Du solltest ihn loslassen. Wenn man jemanden liebt, dann will man, dass der Mensch glücklich ist -
auch wenn es nicht an Deiner Seite ist.
Warum es mit Euch beiden nicht geklappt hat, kann ich Dir nicht beantworten. Ich kann verstehen, dass Du den Boden unter den Füßen verloren hast, aber Du solltest Dich jetzt auf Dich und Deine Bedürfnisse konzentrieren. Erinnere Dich daran, warum Du Dich getrennt hast. Du wolltest es so, weil Du die Beziehung, so wie sie war, nicht mehr ertragen konntest.
Und irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass Du denkst, es hätte an Dir gelegen, dass die Beziehung nicht funktioniert hat.
Es sind immer zwei Menschen an einer Beziehung beteiligt und manchmal soll es (auch wenn noch so viel Liebe im Spiel ist) einfach nicht sein.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke!
 
J

Jim

Gast
Er hat durch Dich dazu gelernt haben und nun macht er halt bei ner anderen alles richtig ! Wirst Du jetzt nichts mehr ändern können. Schließe ab damit und gut !:)
 

vivienec

Mitglied
Wenn du ständig nur gekämpft hast dann habt ihr wohl nicht zusammen gepasst. Es ist einfach für ihn weil sich die zwei wohl mögen, bzw. das Baby aus versehen aufgetaucht ist. Für dich wäre es auch einfacher wenn du da einfach abschaltest und deines Lebens Weges gehst. Irgendwann triffst du auch jemandem mit dem es so einfach ist. Aber es ist wie es ist und du musst dich damit abfinden.
 

sweetymae

Aktives Mitglied
es klingt für dich sehr hart aber wie die anderen schon sagten schliess damit ab es ist besser. er scheint wohl jetzt glücklich zu sein und dazu noch ein kind. ich weis es schmerzt aber was willst du tun er ist nicht mehr erreichbar für dich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben